Hanusch Krankenhaus

Krankenhaus u Klinik

Heinrich-Collin-Straße 30, 1140 Wien

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Persönliche Betreuung

1,0 (2)

Information & Beratung

1,5 (2)

Wartezeit

1,0 (2)

Einfühlungsvermögen

1,0 (2)

Freundlichkeit

1,0 (2)

Räumlichkeiten

2,0 (1)

Barrierefreier Zugang

2,0 (1)

Gast: Oskar
1,0

Unfreundlichkeit und Inkompetenz

Ich habe persönlich noch nie so eine Unverschämtheit in einem Krankenhaus erlebt. Ich musste nur zu einer Routinekontrolle nach meiner Operation. Nach einem hin und her schieben zwischen 4 verschiedenen Abteilungen habe ich eine Stunde lang gewartet. Da meine Narbe von der Operation am Steißbein ist, war für mich eine hinsetzten auf einen Sessel nicht möglich. Nach der Wartezeit waren meine Schmerzen schon sehr schlimm und kaum auszuhalten. Ich habe mich entschlossen mich auf den Boden zu legen da weit und breit keine Krankenpfleger oder ÄrztInnen in der Nähe waren. Als mich dann eine Krankenpflegerin sah, würde ich lauthals angeschrien warum ich auf den Boden liege und das ich gefälligst auf stehen soll. Nach meinem Befinden würde garnicht gefragt. Erst als sich mein Freund aufgeregt hat, wurde ich als Patient war genommen. Danach hat mich die Ärztin ins Arzt Zimmer gebeten. Die Ärztin war schlecht gelaunt und hat unsere Reaktion überhaupt nicht verstanden. Sie fragte mich warum ich genau in das Krankenhaus kam und nicht in das Tullner Spital wo ich operiert wurde gefahren bin. Darauf hin schilderte ich ihr die Situation, dass die Wunde sehr schmerzte und dass das Tullner Spital zu weit weg sei. Nach einer Behandlung wurde mir gesagt “Das nächste mal suchen sie bitte Ihren Hausarzt auf“ Komplett verärgert wurde ich entlassen. Es lässt sich sagen das sich die Krankenpfleger kaum um mein Befinden gekümmert haben und das die Ärztin sehr unhöflich war.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Krankenhaus, in dessen Rahmen man über folgende Abteilungen verfügt: Interne, Neurologie, Augenklinik, HNO, Chirurgie, Unfallchirurgie, Urologie, Dermatologie, Gynokologie, Röntgen, Nuklearmedizin, Pathologie, Anästhesie und Zahnstation. Es stehen ca. 540 Betten zur Verfügung. Man betreut jährlich ca. 30.000 stationäre Patienten und über 120.000 ambulante Fälle.

Firmendetails

Gründungsjahr

1914

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik