Generali Versicherung AG

Generali Versicherung AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Generali Versicherung AG

Landskrong 1-3AT1010WienWien (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Versicherungsformen

        • Ablebensversicherungen
        • Eigenheimversicherungen
        • Haushaltsversicherungen
        • KFZ-Versicherungen
        • Krankenversicherungen
        • Lebensversicherungen
        • Rechtsschutzversicherungen
        • Reiseschutzversicherungen
        • Sachversicherungen
        • Unfallversicherungen

      • Spezielle Versicherungen

        • Pensionsvorsorgen
        • Pflegevorsorgen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (18)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,3

    Preis

    1,6

    Termintreue

    1,3

    Freundlichkeit

    1,4

    Betreuung

    1,3

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Versicherungkündigung

      Ich wettete auf die Bekanntheit und die angeblich den guten Name der Versicherung Generali und habe eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen. Leider hat mich der Hausverwalter angeklagt vor Gericht, weil ich mich geweigert habe, eine gefälschte Rechnung zu bezahlen. Ich habe die Schadennummer erhalten und durfte einen Rechtsanwalt beauftragen, aber mitten im Prozess schickten mir die Versicherung Generali einen Brief, in dem sie sagten, dass meine Police nicht verlängert würde. Der Grund dafür ist, dass der Versicherer keinen Gewinn aus meiner Versicherung hat!!! In Presse und Fernsehen wird dafür geworben, dass man eine Rechtsschutzversicherung abschließt, um sich die Kosten eines Anwalts zu sparen. Ich empfehle nicht, eine Versicherung mit Generali abzuschließen. Der Versicherung Generali ist ein unzuverlässiger Partner und wird Sie in absehbarer Zeit ohne Schutz zurücklassen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,2

      am

      Schadensabwicklung

      Hatte ca. 25 Jahre alle Versicherungen bei Generali. Bis auf zwei kleineren Fingerverletzungen nie einen Schadensfall, wobei es auch bereits hier erst nach Urgenz zu einer positiven Schadensabwicklung aus der Unfallversicherung gekommen ist. Im Jahr 2019 hatte ich einen Arbeitsunfall, bei dem ich mir die Supraspinatussehne in der Schulter gerissen habe. Anfang 2020 erfolgte die OP, die Sehne musste mit drei Schrauben wieder verankert werden. Ein monatelanger Krankenstand folgte. Nach Meldung des Unfalles an die Versicherung kam nach kurzer Zeit ein Schreiben zurück, dass der Unfall nicht dazu geeignet war eine gesunde Sehne reißen zu lassen, sondern es eine Alterserscheinung gewesen wäre. Ich bin 53 Jahr alt! Ich habe einen Bekannten der auch bei Generali versichert ist, sich auch diese Sehne bei einem Sturz mit dem Rad gerissen hat und dasselbe Schreiben als Ablehnung des Versicherungsfalles bekommen hat. Generali dürfte hierfür eine Vorlage haben, die je Versicherungsfall nur in der Formulierung ein bisschen abgeändert wird! Es dürfte eine Vorgehensweise der Versicherung sein, generell erst mal alle Versicherungsfälle abzuweisen. Viele Leute lassen sich das wahrscheinlich gefallen und nehmen das so hin. Generali erspart sich hiermit schon mal etliche Geldzahlungen. Erst nach Klage bekam ich die mir zustehenden Geldleistungen. Habe natürlich dann sofort alle Versicherungen gekündigt. Fazit: Solange es keinen Schadensfall gibt stellt sich Generali als die beste Versicherung hin. Sobald aber ein Schaden eintritt lernt man dieses Versicherungsunternehmen erst richtig im negativen Sinne kennen. Ich kann nur allen raten bei Generali keine Versicherung abzuschließen!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,4

      am

      Die sind Super bis du Versicherung abschielst

      Auto Versicherung abgeschlossen aber die haben mir gleich um 300€ mehr abgebucht als ausgemacht, Haushalt Versicherung abgeschossen mit Tip & Tat keiner kümmert sich die zahlen nicht aber versprochen haben Sie das die schaden übernehmen sogar Berater ruft nicht zurück
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Keine Kundenorientierung

      Meine Rezession wurde zensiert, daher kann man sich schon denke wie ich über dieses Unternehmen denke!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      schaden wurde nicht gezahlt!

      achtung finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Firmenbuchnummer

      FN 38641 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target