Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dr. Rainer Schöberl

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dr. Rainer Schöberl

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24)
Karte anzeigen
Montag8:00-17:00
Dienstag8:00-17:00
Mittwoch8:00-17:00
Donnerstag8:00-17:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

nur nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: p.jakesch
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarztbesuch

Sehr freundliches Personal beim Empfang. Der Termin wurde sehr genau eingehalten, vor Beginn der Behandlung wurde alles genau erklärt und ich konnte alle nötigen Fragen stellen. Herr Dr. Schöberl arbeitet sehr genau, rasch und man fühlt sich als Patient gut betreut. Die Ordination ist sehr sauber und modern. Für mich der beste Zahnarzt in Wien!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


SMT
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt Tolles Team

Immer freundlich und nett und Herr Dr. Schöberl erklärt auch warum er was macht und bohrt nicht einfach drauf los;) fühl mich echt toll aufgehoben!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


juanitaeric
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Ich bin total zufrieden. Einfach ein tolles Team . Schnell. Sauber. Freundlich und noch mehr. Ich kann nur sagen herzlichen Dank !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


enzocoscia1992
Empfehlung5,0Empfehlung

Da Vincenzo

Fantastico, bravissimo e molto professionale.. vale la pena attendere quei 10 minuti in più

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


liebvondir
Empfehlung5,0Empfehlung

toller zahnarzt

sehr angenehmer immer freundlicher arzt, top arbeit

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


patricia1909
Empfehlung4,9Empfehlung

Toller Arzt

Der Doktor ist wirklich sehr nett , ich habe große Angst vorn Zahnarzt , aber die geht weg den der Doktor strahlt Ruhe und Verständnis aus . Dadurch auch Musik spielt im Warteraum und das Personal nett unterhaltet verfliegt auch etwas die Angst ! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


alfvla
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnelle, rasche, freundliche perfekte Hilfe

ich bin beruflich viel im Ausland tätig und deshalb ist für mich ein Zahnarztbesuch immer sehr kurzfristig möglich oder wird auch öfter verschoben. in der Ordination DR. Schöberl wird dies mit Humor und Verständnis aufgenommen und man bekommt rasch und ohne Probleme einen Termin und man hat das Gefühl das Unmögliche wird möglich gemacht. Die Behandlungen selbst sind immer schmerzfrei und - ACHTUNG ich spreche von einem Zahnarzt - immer lustig und mit Humor verbunden. Dr. Schöberl macht seinen Beruf zur Berufung. Absolut empfehlenswert und vor allem Nachahmungswert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Evil-lyn
Empfehlung5,0Empfehlung

Nicht überlegen - Termin ausmachen!! ;)

Ich war in meinem Leben schon bei einigen Zahnärzten/Innen und hab einen Termin immer nur im Notfall ausgemacht (hatte jedesmal tierische Angst und viele schlechte Erfahrungen gemacht) - bis ich das erste Mal bei ihm war! Was zeichnet ihn und sein Team aus? -) er kann super mit Angstpatienten umgehen -) er versucht sein bestes, so wenig bis gar keine Schmerzen zu verursachen (verwendet, falls gewünscht, zb Lachgas) -) schnelle Terminvergabe -) sehr kurze Wartezeiten (und das bei einem Kassenarzt! Hab noch nie länger als 10 Minuten warten müssen) -) er kennt sich super mit der Behandlung von Schwangeren aus (hab alle meine Zähne in meiner SS bei ihm machen lassen ;) ) -) kann toll mit Kindern umgehen (ist selber Papa) -) seine Assistentinnen sind super freundlich und kompetent -) immer wird der Termin mit etwas Witz und Charme von allen positiv abgerundet Selbst wenn ich bald nicht mehr in Wien wohnen werde, fahr ich extra zu ihm rein!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Göksel
Empfehlung5,0Empfehlung

Super :)

Dr. Schöberl ist sehr kompetent und freundlich! Das gesamte Team ist einfühlsam und lieb. Kann ich nur weiter empfehlen... Macht Euch ein eigenes Bild ;)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


charisse.r.monfero
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragend!

ich habe einen Notfall und habe bei ihn kurzfristig einen Termin bekommen was ich sehr nett finde. Weiter habe ich einen Zahlarztphobie.. aber bei ihm habe ich lachen können (ohne Lachgas) und hatte (fast) keine angst gehabt. sehr freundlich ist der Herr Doktor. Ich kann ihn also nur weiter empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


cla.ra.397
Empfehlung5,0Empfehlung

Fachkompetenz und nettes Betriebsklima

Von der Fachkompetenz, über das Betriebsklima, den Räumlichkeiten und den Wartezeiten alles top! Fragen werden freundlich und geduldig beantwortet und es wird einem auch nichts unnötiges aufgeschwatzt (was ich leider schon oft bei Zahnärzten erlebt habe). Danke.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


m.urdl1109
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Auf Empfehlung habe ich mich heute zu Herrn Dr. Schöberl begeben. Habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Netter Empfang und sehr freundliche Ordinationsassistentinnen! Kaum Wartezeit! Ein sehr sympathischer Zahnarzt der auch auf etwas ängstliche Patienten sehr nett zugeht. Fragen beantwortet und subjektives Schmerzempfinden sehr ernst nimmt. Danke für die nette Betreeung!

evi.perzy
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Zahnarzt ever!

Über die Pensionierung meiner vorherigen Zahnärztin, war ich nach Betreten der neuen Praxis gar nicht mehr traurig. Was ich dort vorfand, war schlichtweg großartig! Ein freundliches Ambiente, frische Farben und eine liebevolle Kinderecke. Die ausgesprochen sympathische Assistentin Fr. Pendl, ist um jeden einzelnen Patienten bemüht und hat immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Das mulmige Gefühl auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen zu müssen, wird einem gleich von dem gewinnenden Wesen des Zahnarztes Dr. Schöberl genommen. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Seine Kompetenz und sein Fachwissen, stehen dem in nichts nach. Eine Ordination für die ganze Familie mit absolutem Wohlfühlfaktor!

karin.fahrngruber
Empfehlung5,0Empfehlung

super zahnarzt

Super netter zahnarzt war jetzt schon 2 mal bei ihm fast 0 wartezeit super schnelle und vorallem schmerzfreie behandlung also ich als voller angsthase kann ihm auch den anderen angsthasen weiterempfehlen bin echt begeistert endlich einen zahnarzt wie ihm gefunden zu haben der auch sein handwerk versteht und es mit herz macht

D.Sippl0508
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ich war letzte Woche das 1. Mal bei Dr. Schöberl - ich bekam sehr rasch einen Termin. Die Behandlung war schmerzfrei, ich war positiv überrascht, dass man von einem Zahnarzt durchaus ernstgenommen wird! Diese Erfahrung durfte ich bisher noch nie machen. Die Behandlung ging rasch vor sich, die Füllung ist so schön, dass man sie kaum sieht :-) Ich kann die Ordination auf jedenfall weiter empfehlen! Super Team, super Arbeit! Die nächsten 2 Termine sind bereits vereinbart, unter solchen Umständen geht man(frau) wieder lieber zum Zahnarzt. Danke für diese positive Erfahrung!

Edith-Alton
Empfehlung5,0Empfehlung

Selten so gut betreut worden

Ich bin zur Zeit auf Urlaub in Wien und hatte am Montag Zahnschmerzen. Auf Empfehlung der Hotelrezeptionistin ging ich zu Dr. Schoeberl. Obwohl sein Terminkalender voll war kam ich am gleichen Tag dran - DANKE an die nette Mitarbeiterin, die eine Luecke fand! Der Arzt erklaerte mir ausfuehrlich was zu machen ist und die anschliessende Behandlung war praktisch schmerzfrei. Heute hat er den Zahn fertig gemacht und ich hab wieder nichts gespuert. Teuer wars auch nicht, nur ein paar Extras musste ich bezahlen. Ein grosses Lob an das ganze Team - sehr freundlich, kompetent und witzig.

matthias.ristl
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt!

Seit langem habe ich wieder einen Zahnarzt gefunden dem ich vollkommen vertrauen kann! Dr. Schöberl hat sich viel Zeit genommen und hat die Behandlung komplett schmerzfrei durchgeführt. Die Terminvereinbarung war auch sehr unkompliziert und ich hatte innerhalb von wenigen Tagen einen Termin. Ich kann Herrn Schöber sehr weiterempfehlen!

David.Sch
Empfehlung5,0Empfehlung

DIE RICHTIGE ADRESSE wenn es um die Zähne geht!

Bin vor etwas mehr als einem Monat mit Schmerzen bei Dr. Schöberl gestanden! Dort wurde ich sehr nett von seiner Assistentin (Nicole) empfangen. Nach einer langen Wartezeit... von geschätzten 3 min. wurde ich auch schon geröntgt und sofort danach auf den "heißen Stuhl" plaziert! Nach kurzem kennenlern Smalltalk und gutem Eindruck vom Doktor hat er auch schon mit der Wurzelbehandlung angefangen! Die Spritze habe ich gar nicht gespürrt und nach gefühlten 5 min. war auch alles schon wieder vorbei! Mittlerweile war ich schon 2 mal auf ein Stündchen oder länger (die Zeit vergeht wie im Flug bei so viel sympathie, witz und alltagsg'schichten) für eine "renovierung" zu Gast! Der nächste Termin steht schon fest, und wenn ich Fertig bin werd ich mit meiner Tochter (4) auch mal zum kennenlernen eines Zahnarztes vorbeischauen! Sehr zu Empfehlen! Weiter so und bis zum nächsten mal!

Jürgen.Huber
Empfehlung5,0Empfehlung

Gehe seit Jahren zu ihm - noch nie bereut, einer der gewissenhaftesten Zahnärzte.

Ich hab grad seine Telefonnummer gesucht und hey, hier tut sich ja einiges! Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Schöberl, schon in der Zeit als er noch im 18. Bezirk die Praxis hatte, und kann das Geschriebene nur bestätigen. Er arbeitet gründlich und genau und rettet Zähne, die andere längst ziehen würden. Vor allem wenn man eine Wurzelbehandlung braucht (das ist in den anderen Kommentaren auch schon angeklungen) ist man bei ihm richtig. Er hat eine Reihe von Fortbildungen gemacht und hat die neuesten Geräte. Er verwendet die Bohrer für die Wurzelbehandlung auch nicht bei mehreren Patienten wie die anderen Ärzte sondern jeder Zahn bekommt einen neuen. Also ich hab schon drei Wurzelbehandlungen bei ihm machen lasen und war immer angenehm überrascht - man kennt ja die Horrorgeschichten. Diese Praxis kann man wärmstens empfehlen und von mir gibt's beide Daumen hoch! Liebes Praxisteam Dr. Schöberl: weiter so!!!

rene.hormann.1
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR ZU EMPFEHLEN

Nachdem mir eine Zahnärztin aus Wien 14 einen Zahn ruiniert hat, hat Dr. Schöberl den Zahn doch noch, fast schmerzfrei, retten können! Die Betreuung rund um war sehr zufrieden stellend und ich kann die Ordination Dr. Schöberl sehr weiter empfehlen!

michi1208
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP Zahnarzt - zu empfehlen

Ich wurde als Notfall vor knapp 2 Wochen eingeschoben, da mich ein anderer Zahnarzt nicht wirklich gut behandelt hat (Wurzelbehandlung). Heute war ich zum Zweiten mal dort und ich kann nur sagen, Daumen hoch. Einer der besten Zahnärzte in Wien. Werde auch in Zukunft bei Dr. Schöberl bleiben.

PeterMö
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt! Musste mit Termin nicht lange warten und sind schnell drann gekommen. War mit meinen Kindern in der dort. Er war sehr sympathisch und hat sich Zeit genommen. Hat alles bestens gepasst!

Agent_Mulder
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Zahnarzt

Der Zahnarzt ist witzig und wirkt damit beruhigend. Er ist einer der wenigen Zahnärzte die Lachgas benützen. Eine Wartezeit kommt gar nicht erst wirklich zu Stande wenn man einen Termin hat. Insgesamt hat er eine sehr ruhige Art mit der man mehr als gut leben kann. Man hat ja in Wien nicht nur einen Zahnarzt der mit den Leitfaden "Pappn auf owa Goschn hoitn" arbeitet. Also nicht immer sind es die Zahnärzte die sich selbst als Angstzahnarzt blabla bezeichnen und dann gleich kommen mit "naja sie kann ich nicht ordentlich behandeln wollen ma nicht an Termin zur Vollnarkose machen?" Sondern da gibts auch die Zahnärzte die so gut wie keinen Internetauftritt haben (Docfinder usw) und die einfach leiwand drauf sind. Als ich das erste Mal hinfuhr dachte ich mir nur: "Na ja kein Internetauftritt? Viel kann ich da ja jetzt nicht sehen, hmmm lohnt sich das jetzt?" Für mich hat es sich sehr gelohnt. Ich werde jetzt meine wie man so schön sagt "Sanierung" bei Dr. Schöberl durchziehen.

Stephan-Paulesich
Empfehlung5,0Empfehlung

Mein neuer Zahnarzt

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei Dr. Schöberl. Ich wurde von einer freundlichen Assistentin empfangen und ins Wartezimmer gebracht - das erste Highlight. Die Wartezeiten sind kurz und für die Behandlung nimmt sich der Doc viel Zeit. Die Ordination wurde vor kurzem renoviert und deshalb gibt es lauter neue Geräte. Wirklich cool ist die Lachgassedierung - ein tolles Gefühl. Ohne Angst und völlig entspannt vergeht die Behandlung wie im Flug. Ich kann diese Ordination nur empfehlen und freu mich fast auf meine nächste Behandlung.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Krankenkassen

  • Alle Krankenkassen

Leistungen

Zahnärzte

Barrierefrei

  • Ja

Spezialisierungen

  • Angstpatienten
  • Endodontie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Prothetik

Behandlungsfelder

  • Kieferkrankheiten
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnanomalien
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zahnungsprobleme
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Amalgamentfernungen

Produkte

  • Prophylaxe
  • Implantate
  • Bleachings
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers

Sonstige Services

  • Akupunktur

Lachgassedierung

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa

Beschreibung

Ihre Zähne liegen uns am Herzen und wir versuchen, unsere Praxis und den Ordinationsablauf so zu gestalten, dass Sie sich wohlfühlen und gerne wieder kommen. Sie können von uns schmerzfreie Behandlungen, Österreichische Qualität, Arbeit nach dem neuesten Stand der Technik, beste Materialien, Österreichisches Qualitätslabor, Zeit für Beratung und Behandlung und laufend Fortbildungen
erwarten.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1980
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ordinationszeiten

Mo8:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-17:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

nur nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (24 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: p.jakesch
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarztbesuch

Sehr freundliches Personal beim Empfang. Der Termin wurde sehr genau eingehalten, vor Beginn der Behandlung wurde alles genau erklärt und ich konnte alle nötigen Fragen stellen. Herr Dr. Schöberl arbeitet sehr genau, rasch und man fühlt sich als Patient gut betreut. Die Ordination ist sehr sauber und modern. Für mich der beste Zahnarzt in Wien!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


SMT
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt Tolles Team

Immer freundlich und nett und Herr Dr. Schöberl erklärt auch warum er was macht und bohrt nicht einfach drauf los;) fühl mich echt toll aufgehoben!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


juanitaeric
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Ich bin total zufrieden. Einfach ein tolles Team . Schnell. Sauber. Freundlich und noch mehr. Ich kann nur sagen herzlichen Dank !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


enzocoscia1992
Empfehlung5,0Empfehlung

Da Vincenzo

Fantastico, bravissimo e molto professionale.. vale la pena attendere quei 10 minuti in più

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


liebvondir
Empfehlung5,0Empfehlung

toller zahnarzt

sehr angenehmer immer freundlicher arzt, top arbeit

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


patricia1909
Empfehlung4,9Empfehlung

Toller Arzt

Der Doktor ist wirklich sehr nett , ich habe große Angst vorn Zahnarzt , aber die geht weg den der Doktor strahlt Ruhe und Verständnis aus . Dadurch auch Musik spielt im Warteraum und das Personal nett unterhaltet verfliegt auch etwas die Angst ! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


alfvla
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnelle, rasche, freundliche perfekte Hilfe

ich bin beruflich viel im Ausland tätig und deshalb ist für mich ein Zahnarztbesuch immer sehr kurzfristig möglich oder wird auch öfter verschoben. in der Ordination DR. Schöberl wird dies mit Humor und Verständnis aufgenommen und man bekommt rasch und ohne Probleme einen Termin und man hat das Gefühl das Unmögliche wird möglich gemacht. Die Behandlungen selbst sind immer schmerzfrei und - ACHTUNG ich spreche von einem Zahnarzt - immer lustig und mit Humor verbunden. Dr. Schöberl macht seinen Beruf zur Berufung. Absolut empfehlenswert und vor allem Nachahmungswert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Evil-lyn
Empfehlung5,0Empfehlung

Nicht überlegen - Termin ausmachen!! ;)

Ich war in meinem Leben schon bei einigen Zahnärzten/Innen und hab einen Termin immer nur im Notfall ausgemacht (hatte jedesmal tierische Angst und viele schlechte Erfahrungen gemacht) - bis ich das erste Mal bei ihm war! Was zeichnet ihn und sein Team aus? -) er kann super mit Angstpatienten umgehen -) er versucht sein bestes, so wenig bis gar keine Schmerzen zu verursachen (verwendet, falls gewünscht, zb Lachgas) -) schnelle Terminvergabe -) sehr kurze Wartezeiten (und das bei einem Kassenarzt! Hab noch nie länger als 10 Minuten warten müssen) -) er kennt sich super mit der Behandlung von Schwangeren aus (hab alle meine Zähne in meiner SS bei ihm machen lassen ;) ) -) kann toll mit Kindern umgehen (ist selber Papa) -) seine Assistentinnen sind super freundlich und kompetent -) immer wird der Termin mit etwas Witz und Charme von allen positiv abgerundet Selbst wenn ich bald nicht mehr in Wien wohnen werde, fahr ich extra zu ihm rein!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Göksel
Empfehlung5,0Empfehlung

Super :)

Dr. Schöberl ist sehr kompetent und freundlich! Das gesamte Team ist einfühlsam und lieb. Kann ich nur weiter empfehlen... Macht Euch ein eigenes Bild ;)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


charisse.r.monfero
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragend!

ich habe einen Notfall und habe bei ihn kurzfristig einen Termin bekommen was ich sehr nett finde. Weiter habe ich einen Zahlarztphobie.. aber bei ihm habe ich lachen können (ohne Lachgas) und hatte (fast) keine angst gehabt. sehr freundlich ist der Herr Doktor. Ich kann ihn also nur weiter empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


cla.ra.397
Empfehlung5,0Empfehlung

Fachkompetenz und nettes Betriebsklima

Von der Fachkompetenz, über das Betriebsklima, den Räumlichkeiten und den Wartezeiten alles top! Fragen werden freundlich und geduldig beantwortet und es wird einem auch nichts unnötiges aufgeschwatzt (was ich leider schon oft bei Zahnärzten erlebt habe). Danke.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


m.urdl1109
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Auf Empfehlung habe ich mich heute zu Herrn Dr. Schöberl begeben. Habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Netter Empfang und sehr freundliche Ordinationsassistentinnen! Kaum Wartezeit! Ein sehr sympathischer Zahnarzt der auch auf etwas ängstliche Patienten sehr nett zugeht. Fragen beantwortet und subjektives Schmerzempfinden sehr ernst nimmt. Danke für die nette Betreeung!

evi.perzy
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Zahnarzt ever!

Über die Pensionierung meiner vorherigen Zahnärztin, war ich nach Betreten der neuen Praxis gar nicht mehr traurig. Was ich dort vorfand, war schlichtweg großartig! Ein freundliches Ambiente, frische Farben und eine liebevolle Kinderecke. Die ausgesprochen sympathische Assistentin Fr. Pendl, ist um jeden einzelnen Patienten bemüht und hat immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Das mulmige Gefühl auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen zu müssen, wird einem gleich von dem gewinnenden Wesen des Zahnarztes Dr. Schöberl genommen. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Seine Kompetenz und sein Fachwissen, stehen dem in nichts nach. Eine Ordination für die ganze Familie mit absolutem Wohlfühlfaktor!

karin.fahrngruber
Empfehlung5,0Empfehlung

super zahnarzt

Super netter zahnarzt war jetzt schon 2 mal bei ihm fast 0 wartezeit super schnelle und vorallem schmerzfreie behandlung also ich als voller angsthase kann ihm auch den anderen angsthasen weiterempfehlen bin echt begeistert endlich einen zahnarzt wie ihm gefunden zu haben der auch sein handwerk versteht und es mit herz macht

D.Sippl0508
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ich war letzte Woche das 1. Mal bei Dr. Schöberl - ich bekam sehr rasch einen Termin. Die Behandlung war schmerzfrei, ich war positiv überrascht, dass man von einem Zahnarzt durchaus ernstgenommen wird! Diese Erfahrung durfte ich bisher noch nie machen. Die Behandlung ging rasch vor sich, die Füllung ist so schön, dass man sie kaum sieht :-) Ich kann die Ordination auf jedenfall weiter empfehlen! Super Team, super Arbeit! Die nächsten 2 Termine sind bereits vereinbart, unter solchen Umständen geht man(frau) wieder lieber zum Zahnarzt. Danke für diese positive Erfahrung!

Edith-Alton
Empfehlung5,0Empfehlung

Selten so gut betreut worden

Ich bin zur Zeit auf Urlaub in Wien und hatte am Montag Zahnschmerzen. Auf Empfehlung der Hotelrezeptionistin ging ich zu Dr. Schoeberl. Obwohl sein Terminkalender voll war kam ich am gleichen Tag dran - DANKE an die nette Mitarbeiterin, die eine Luecke fand! Der Arzt erklaerte mir ausfuehrlich was zu machen ist und die anschliessende Behandlung war praktisch schmerzfrei. Heute hat er den Zahn fertig gemacht und ich hab wieder nichts gespuert. Teuer wars auch nicht, nur ein paar Extras musste ich bezahlen. Ein grosses Lob an das ganze Team - sehr freundlich, kompetent und witzig.

matthias.ristl
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt!

Seit langem habe ich wieder einen Zahnarzt gefunden dem ich vollkommen vertrauen kann! Dr. Schöberl hat sich viel Zeit genommen und hat die Behandlung komplett schmerzfrei durchgeführt. Die Terminvereinbarung war auch sehr unkompliziert und ich hatte innerhalb von wenigen Tagen einen Termin. Ich kann Herrn Schöber sehr weiterempfehlen!

David.Sch
Empfehlung5,0Empfehlung

DIE RICHTIGE ADRESSE wenn es um die Zähne geht!

Bin vor etwas mehr als einem Monat mit Schmerzen bei Dr. Schöberl gestanden! Dort wurde ich sehr nett von seiner Assistentin (Nicole) empfangen. Nach einer langen Wartezeit... von geschätzten 3 min. wurde ich auch schon geröntgt und sofort danach auf den "heißen Stuhl" plaziert! Nach kurzem kennenlern Smalltalk und gutem Eindruck vom Doktor hat er auch schon mit der Wurzelbehandlung angefangen! Die Spritze habe ich gar nicht gespürrt und nach gefühlten 5 min. war auch alles schon wieder vorbei! Mittlerweile war ich schon 2 mal auf ein Stündchen oder länger (die Zeit vergeht wie im Flug bei so viel sympathie, witz und alltagsg'schichten) für eine "renovierung" zu Gast! Der nächste Termin steht schon fest, und wenn ich Fertig bin werd ich mit meiner Tochter (4) auch mal zum kennenlernen eines Zahnarztes vorbeischauen! Sehr zu Empfehlen! Weiter so und bis zum nächsten mal!

Jürgen.Huber
Empfehlung5,0Empfehlung

Gehe seit Jahren zu ihm - noch nie bereut, einer der gewissenhaftesten Zahnärzte.

Ich hab grad seine Telefonnummer gesucht und hey, hier tut sich ja einiges! Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Schöberl, schon in der Zeit als er noch im 18. Bezirk die Praxis hatte, und kann das Geschriebene nur bestätigen. Er arbeitet gründlich und genau und rettet Zähne, die andere längst ziehen würden. Vor allem wenn man eine Wurzelbehandlung braucht (das ist in den anderen Kommentaren auch schon angeklungen) ist man bei ihm richtig. Er hat eine Reihe von Fortbildungen gemacht und hat die neuesten Geräte. Er verwendet die Bohrer für die Wurzelbehandlung auch nicht bei mehreren Patienten wie die anderen Ärzte sondern jeder Zahn bekommt einen neuen. Also ich hab schon drei Wurzelbehandlungen bei ihm machen lasen und war immer angenehm überrascht - man kennt ja die Horrorgeschichten. Diese Praxis kann man wärmstens empfehlen und von mir gibt's beide Daumen hoch! Liebes Praxisteam Dr. Schöberl: weiter so!!!

rene.hormann.1
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR ZU EMPFEHLEN

Nachdem mir eine Zahnärztin aus Wien 14 einen Zahn ruiniert hat, hat Dr. Schöberl den Zahn doch noch, fast schmerzfrei, retten können! Die Betreuung rund um war sehr zufrieden stellend und ich kann die Ordination Dr. Schöberl sehr weiter empfehlen!

michi1208
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP Zahnarzt - zu empfehlen

Ich wurde als Notfall vor knapp 2 Wochen eingeschoben, da mich ein anderer Zahnarzt nicht wirklich gut behandelt hat (Wurzelbehandlung). Heute war ich zum Zweiten mal dort und ich kann nur sagen, Daumen hoch. Einer der besten Zahnärzte in Wien. Werde auch in Zukunft bei Dr. Schöberl bleiben.

PeterMö
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt! Musste mit Termin nicht lange warten und sind schnell drann gekommen. War mit meinen Kindern in der dort. Er war sehr sympathisch und hat sich Zeit genommen. Hat alles bestens gepasst!

Agent_Mulder
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Zahnarzt

Der Zahnarzt ist witzig und wirkt damit beruhigend. Er ist einer der wenigen Zahnärzte die Lachgas benützen. Eine Wartezeit kommt gar nicht erst wirklich zu Stande wenn man einen Termin hat. Insgesamt hat er eine sehr ruhige Art mit der man mehr als gut leben kann. Man hat ja in Wien nicht nur einen Zahnarzt der mit den Leitfaden "Pappn auf owa Goschn hoitn" arbeitet. Also nicht immer sind es die Zahnärzte die sich selbst als Angstzahnarzt blabla bezeichnen und dann gleich kommen mit "naja sie kann ich nicht ordentlich behandeln wollen ma nicht an Termin zur Vollnarkose machen?" Sondern da gibts auch die Zahnärzte die so gut wie keinen Internetauftritt haben (Docfinder usw) und die einfach leiwand drauf sind. Als ich das erste Mal hinfuhr dachte ich mir nur: "Na ja kein Internetauftritt? Viel kann ich da ja jetzt nicht sehen, hmmm lohnt sich das jetzt?" Für mich hat es sich sehr gelohnt. Ich werde jetzt meine wie man so schön sagt "Sanierung" bei Dr. Schöberl durchziehen.

Stephan-Paulesich
Empfehlung5,0Empfehlung

Mein neuer Zahnarzt

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei Dr. Schöberl. Ich wurde von einer freundlichen Assistentin empfangen und ins Wartezimmer gebracht - das erste Highlight. Die Wartezeiten sind kurz und für die Behandlung nimmt sich der Doc viel Zeit. Die Ordination wurde vor kurzem renoviert und deshalb gibt es lauter neue Geräte. Wirklich cool ist die Lachgassedierung - ein tolles Gefühl. Ohne Angst und völlig entspannt vergeht die Behandlung wie im Flug. Ich kann diese Ordination nur empfehlen und freu mich fast auf meine nächste Behandlung.
Weitere Bewertungen anzeigen