Dr. Maria-Christina Engelhardt

Dr. Maria-Christina Engelhardt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Maria-Christina Engelhardt

Dr. Maria-Christina Engelhardt

Schellingg 1AT1010WienWien (Stadt)

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch

    • Leistungen

      • Vertragsaufsetzung
      • Rechtsberatung

      Liegenschaftskaufverträge

    • Tätigkeitsgebiete

      • Allgemeinpraxis
      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Zivilrecht
      • Medizinrecht

      Medizinrecht - Kunstfehlerprozesse

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Maria-Christina Engelhardt


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als erfahrene und kompetente Rechtsanwältin stehe ich Ihnen in meiner Kanzlei in 1010 Wien jederzeit gerne zur Verfügung. Ziel meiner Kanzlei ist es, meine Klienten in schwierigen und ausweglos scheinenden Situationen juristisch mit Rat und Tat zu unterstützen und kreative Ideen zur Durchsetzung der Interessen meines Klienten zu entwickeln. In vielen Fällen handelt es sich dabei um emotionale Angelegenheiten, derer ich mich gerne annehme.

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    kompetent, zuverlässig, schnell, energisch,& freundlich

    Thumbs up für die Fr.Dr.Engelhardt ! Ich kann sie nur weiter empfehlen.Sie hat mir sehr oft geholfen, auch bei einer Verlassenschaft, und alles ging positiv für mich aus! Wir hatten einen Segelverein , der ein Grundstück gemietet hatte, um die Segelboote im Winter abzustellen.Der Eigentümer des Grundstücks ging in Konkurs und die Bank wollte unsere Segelboote konfiszieren. Fr. Dr. Engelhardt kam zur sofortige Rettung und rettete unsere Segelboote und machte für unseren Segelverein einen Kaufvertrag über eine Liegenschaft, die uns allen gehörte.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Professionalität, sehr bemüht, kurze Wartezeit

    Sehr professionell und kompetent, sie arbeitet genau, hat viel Erfahrung und Wissen. Sie ist sehr mitfühlend, man merkt, dass sie für das Leiden ihrer Klienten Empathie empfindet und ihr das wohl der Klienten wirklich am Herzen liegt. Meine Rechtsanwältin ruf mich oft an, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen, weil sie besorgt um mich ist, denn ich lebe noch zusammen mit meinem sehr aggressiven Ehemann. Ich merke, dass die Frau Engelhardt sehr bemüht um meinem Scheidungsfall ist, deshalb ist die Leistung - Preis Verhältnis sehr gut. Ich kann meine Anwältin allen Scheidungsleidensgenossen empfehlen und ich bin mir auch sicher, dass sie bei anderen Fällen Top ist. Was ich auch sehr an ihr schätze, dass sie gut zuhören kann und dass sie sich über die Ungerechtigkeiten die mir von meinem Mann angetan wurden, sehr aufregt und dass sie nicht wie manche anderen Anwälte, nur gewinnorientiert ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach Top!

    Fachlich extrem kompetent - sucht und findet Lösungen, empathisch und sehr freundlich!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    meine Scheidung

    Da meine erste Rechtsanwältin innerhalb eines halben Jahres leider nicht imstande war, weder eine aussergerichtliche Lösung, noch eine Scheidungsklage bei Gericht einzubringen, wechselte ich zu Frau Dr. Engelhardt. Innerhalb sehr kurzer Zeit war ich erfolgreich geschieden. Und das, obwohl mein Exmann in Konkurs war, wurden meine finanziellen Forderungen von ihm erfüllt. In weiterer Folge hab ich Dr. Engelhardt an einige meiner Bekannten und Freunde, weiblich und männlich, weiter empfohlen. Resultat:Alle waren genauso beeindruckt und zufrieden mit ihrer Arbeit.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr Empfehlenswert!

    Ich bekam nicht nur sehr schnell einen Termin, sondern auch eine überaus kompetente Beratung. Obwohl sie mich darauf hinwies, eine Verfahrenshilfe in Anspruch nehmen zu können, da dies für mich aus Kostengründen besser wäre, war ich von meinem Gefühl und Verstand gezwungen, ihren Rat abzulehnen und mich nur von ihr persönlich vertreten lassen zu wollen. Da sie mich jetzt schon eine Zeit lang vertritt, kann ich auch Bestätigen, dass ich Goldrichtig gehandelt habe und ich mir keine bessere Vertretung vorstellen kann. Ich fühle mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch perfekt Betreut! Daher kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass dank ihres Einfühlungsvermögen und schneller professioneller Hilfestellungen, ein steiniger Weg, nicht mehr so steinig erscheint und leichter zu begehen ist. Sie hilft mir auch in einer schwierigen Situation, meinen Optimismus zu bewahren, ist immer für mich da und kostet weniger, als sie in Wahrheit Wert wäre. Ich bin Fr. Dr. Engelhardt sehr Dankbar, dass sie mich vertritt und kann sie absolut sehr weiter empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Maria-Christina Engelhardt


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target