Anna Kürmayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,3

  1. 5,0

    am

    Ganzheitlichkeit

    Fr. Anna Kürmayr ist durch ihr profundes ganzheitliches Wissen in ihrem Fach. Ihr Wissen ist durch wissenschaftliche Erkenntnisse und ihre langjährige Erfahrung begründet. Im Kontakt mit mir ist sie stets bemüht, ihre Erkenntnisse verständlich, nachvollziehbar und anschaulich (Molagen, Anatomietafeln..)darzustellen. Meine persönliche Erfahrung in den Therapiestunden ist anhaltend positiv. Anna geht auf meine aktuelle Situation ein, ob aktive und/oder passive Bewegungen durchgeführt werden, ist eine gemeinsam Entscheidung. Somit fühle ich mich aktiv in die Therapie eingebunden, was meine Motivation steigert. Die auf mich zugeschnittene Therapie, wird von Anna plastisch und nachvollziehbar erklärt. So kann ich die Übungen zu Hause verwenden und integrieren. Ich kann Anna, die ich schon mehrere Jahre kenne, von Herzen empfehlen. Elisabeth Plank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Diverse Beschwerden gelindert

    Ich hatte ursprünglich eine Überweisung zur Physiotherapie wg. Schmerzen in der LWS-Gegend und im Bein, welche aber zu Behandlungsbeginn bereits zum Teil abgeklungen waren. Es war daher auch Zeit, um sich anderen, längerfristigen Beschwerden zu widmen - so haben beispielsweise Menstruationsbeschwerden wesentlich abgenommen, Magenschmerzen treten kaum noch auf, die Neigung zu Durchfall hat stark abgenommen, Schulterverspannungen sind deutlich seltener spürbar, ... Dinge, die ich eigentlich in einer Physiotherapie nicht unbedingt angesprochen hätte, aber Frau Kürmayr hat ein Ohr (und Hände) für alles Mögliche :) ich bin vollends zufrieden / begeistert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,8

    am

    Neues freundliches Körpergefühl

    Die Behandlung hat Schmerzlinderung (-freiheit), Leichtigkeit und Beweglichkeit (auch) bei sog. "Alltagsbeschwerden" von Kopf bis Fuß zur Folge, fördert ein sehr freundliches, vertrauensvolles Gefühl für den eigenen Körper.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 5,0

    am

    kann mich wieder schmerzfrei bewegen

    ganzheitlicher Therapieansatz hat grandios funktioniert , Nacken Schulterproblem
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Neues Körpergefühl

    Schmerzen von der Lendenwirbelsäule bis ins Bein. Kein Problehm mehr
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target