OA Dr. Reinhard Schranz

OA Dr. Reinhard Schranz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Reinhard Schranz

Lange G 72AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di09:30 - 15:00
Mi13:00 - 17:00
Do13:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augeheilkunde und Optometrie (Kassen: BVA, KFA, SVA, VA).

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ärztliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

    Von Anbeginn habe ich mich in dieser Klinik sehr wohlgefühlt und wurde bestens beraten. Die fachliche Kompetenz von OA.Dr.Schranz und seinem Team ist hervorragend. Man erhält genug an Informationen und weiß sich jederzeit in guten Händen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    VOLLES VERTRAUEN

    Ich hatte von Beginn an, vollstes Vertrauen zu Dr. Schranz. Seine Kompetenz und seine Menschlichkeit bestätigten mich, den richtigen Arzt gewählt zu haben. Ich kann Herrn Dr, Reinhard Schranz und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin 51 Jahre alt und wurde heuer nach der Diagnose Grauer Star von Herrn Dr. Schranz an beiden Augen operiert. Auch ich fühlte mich vom ersten Besuch an stets bestens betreut, sowohl von Seiten des Arztes als auch des gesamten Teams in der Ordination. Die Operationen verliefen komplikations- und schmerzlos und aufgrund der neuen Linsen sehe ich so gut wie nie zuvor. Ich bin nun nicht nur den Grauen Star los, sondern auch meine für mich sehr belastende Fehlsichtigkeit. Herr Dr. Schranz hat nicht nur eine hohe Kompetenz als Arzt, er besticht auch durch seine Sympathie und Menschlichkeit. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nach einer Intraocular-Implant-Operation bei Dr. Reinhard Schranz im Februar 2011 bin ich meine starke Kurzsichtigkeit (7 Dioptrien) los und sehe nun scharf ohne Brille und ohne Kontaktlinsen, was für mich einen enormen Gewinn an Lebensqualität bedeutet. Ich fühlte mich stets gut betreut, vom ersten Info-Abend mit einer auch für Laien gut verständlichen Präsentation der verschiedenen Operationsmethoden, über die persönliche Beratung bis hin zur Operation und zur Nachbehandlung/Kontrolle. Schmerzen hatte ich sowohl während des Eingriffes als auch in der Zeit danach nie. Alle Kontrollen inkl. jener nach einem Jahr waren bei mir stets in Ordnung, so wie ich es auch aus meiner eigenen Wahrnehmung vermutet hätte. Ich bin froh, dass ich mich zu der Operation entschlossen habe und danke Dr. Schranz und seinem Team für die gute Betreuung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich wurde in dieser Ordination sehr gut beraten und betreut! Natürlich hatte ich vor der OP Angst, die war aber völlig unbegründet. Jetzt, drei Wochen danach, bin ich einfach nur happy! Endlich ordentlich sehen zu können ist toll - Dank an Dr. Schranz und das gesamte Team!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 17:00
Di09:30 - 15:00
Mi13:00 - 17:00
Do13:00 - 17:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target