Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 24:00
Di15:30 - 24:00
Mi15:30 - 24:00
Do15:30 - 24:00
Fr15:30 - 24:00
Sa15:30 - 24:00
So15:30 - 23:00

Adresse

Beschreibung

Betriebsgegenstand bildet die Führung eines Weinbaubetriebes. Man bewirtschaftet ca. 6 ha Weingärten, davon ca. 3 ha Eigen- grund. Ferner ist ein Heurigenausschank angeschlossen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein sehr uriger und bodenständiger Heuriger. Die Atmosphäre war wirklich toll, es war auch nicht zu viel los. Das Essen hat geschmeckt. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend dort.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Atmosphäre ist typisch alt und schön einfach Wiener Heurigen, so einen Heurigen gibts nicht merh so oft in Wien. Herrlicher Garten schattig und super um einen Tropfen zu genießen. Heurigen-Buffet mit super Liptauer und Brateln etc. Qualität passt dort noch zu den Preisen und das Personal ist flott und sympathisch
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 24:00
Di15:30 - 24:00
Mi15:30 - 24:00
Do15:30 - 24:00
Fr15:30 - 24:00
Sa15:30 - 24:00
So15:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target