DERBY Handschuhe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DERBY Handschuhe
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Wie aus dem Bilderbuch, möchte man meinen, stammt die Geschichte dieses traditionsreichen Unternehmens. Für mich selbst begann alles schon im Kindesalter, als ich von meiner Mutter zu Derby mitgenommen wurde. Als Kind empfand ich dieses Geschäft bereits als etwas ganz Besonderes, als einen Ort, der nicht so war wie all die anderen Geschäfte. Im Lauf meines Lebens hatte ich dann erneut mit Derby zu tun, da mein Vater eine Handschuherzeugung betrieben hat. Schlussendlich erfüllte ich mir im Alter von 35 Jahren meinen Lebenstraum und übernahm das Unternehmen. Seit damals bemühe ich mich darum, die hohen qualitativen Standards weiter auszubauen und die Wünsche unserer Kunden bestens zu erfüllen.

...

Weitere Informationen

Der Exclusiv DERBY Handschuh !

Qualität und Design sind unser Erfolg ! Erfreuen Sie sich an der Vielfalt unseres Angebotes in der Welt des Handschuhs !

Bewertungen (9)

overall

4,3

Qualität

4,5

Preis

3,9

Betreuung

4,4

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ganz hervorragend

    Ein Kauferlebnis der "alten Schule". Was für ein wunderbarer Laden und vor allem eine perfekte Beratung. Ein Muss für Jederfrau und Jedermann.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Jackpot

    Fr Seidl und ihr Team machen Saison für Saison einen tollen Job. Seit Jahren bin ich hier Kunde und bin wiederholt zu Besuch gewesen, diesmal wegen Auto Fahrer Handschuhe. Und auch dieses mal bin ich glücklich und Zufrieden. Alles Liebe und weiter hin gute Geschäfte!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,5

    am

    Betreuung und Qualitaet

    Wir haben uns hier letztes Jahr Handschuhe gekauft. Wir wurden sehr freundlich betreut und beraten. Sind auch sehr zufrieden mit den Produkten. Vielen Dank !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Stück "altes Europa" in der modernen Welt

    Wir betraten das elegante Geschäft nach einem Besuch bei Jungmann & Neffe und waren sofort begeistert. Die wunderbare Inhaberin hat uns kompetent beraten und mit einer gewissen professionellen Strenge (das habe ich zuletzt in einem alten Pariser Café vor fast 20 Jahren erlebt) zum richtigen Handschuh aus der riesigen Auswahl geleitet. Letzten Endes haben wir zu zweit dann vier Handschuhe erworben - und sind begeistert. Ein Wien-Besuch ohne "Frau Theresia" und ihre Handschuhe ist kein Wien-Besuch. Wir kommen wieder! Grüße aus Berlin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,4

    am

    DERBY ist toller Shop

    Ich habe diesen winzigen Laden mit feinenHandschuhen zufällig entdeckt, was aber angenehm überrascht!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA
  • MAESTRO
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Bankomat Quick

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1949
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft. Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt: • eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder • Kinder dürfen sich frei bewegen • Kinderwagenfreundlich • uvm. Nähere Informationen siehe kiddyspace.com

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Handschuhe

Kontakt speichern und teilen

scroll target