Bewertungen

AndiMSc
3,0Empfehlung
Der Glanz des Interconti in Wien war in den 70er bis frühen 90er Jahren. Da war das Schlemmen am Mittagsbuffet legendär. Heute ist das Etablissement ziemlich runtergekommen, das Personal leicht mürrisch, die Barsessel zu muffig. Zur Zeit eines Franz-Boos Waldeck gehörte das Haus zu den 7 besten Hotels der Stadt. Heute würde ich zum halben Preis in ein sauberes 4-Stern Hotel gehen. Da hat man mehr davon.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird das Hotel "Intercontinental" (*****, 459 Zimmer und Suiten, Restaurant, Bar, Vinothek, Konferenzräume, Fitness-Studio).

Firmendetails

Gründungsjahr

1959

Firmenbuchnummer

FN 68339 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Doppelzimmer
  • Suiten
Verpflegung
  • All Inclusive
  • Frühstück
Ausstattung
  • Konferenz- und Tagungsräume

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel