Tischlerei Kout GesmbH

Tischlerei Kout GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,1

Qualität

3,8

Betreuung

2,7

Freundlichkeit

2,9

Reklamationsservice

2,5

Preis

3,0

Öffnungszeiten

4,5

  1. 2,0

    am

    Kein empfehlenswertes unternehmen

    Kann ich nicht empfehlen wenn es mir nicht von Wiener wohnen aufgedrungen wurde
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 1,0

    am

    Unfreundlich und überheblich

    Nie würde ich hier einen Auftrag erteilen! Diese Firma lebt anscheinend nur von Wr. Wohnen - haben eine Kooperation mit Wr. Wohnen. Sind unfreundlich, von oben herab und unwillig Lösungen zu finden..
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,7

    am

    Sehr zufrieden!

    Die Tischlerei hat bei mir im Haus alle Türen und Türstöcke gemacht und auch noch ein paar Maßarbeiten. Hat alles top gepasst. Alle Termine wurden eingehalten. Der Betriebsleiter (Herr Saminger) hat sich viel Zeit genommen um den Auftrag mit mir zu besprechen. Ich war sowohl mit der Leistung als auch mit dem Preis sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr professionell und freundlich

    Habe mir nachträglich eine Aussentüre machen lassen welche auf Grund eines baulichen Hindernisses recht schwierig war. Außerdem noch Innentüren und einen Staffel. Es wurde alles top professionell erledigt. Eine Innentüren wurde optisch perfekt an eine Vertäfelung angepasst. Die verstehen ihr Handwerk. Die Arbeiter und das Büro waren sehr freundlich. Was mir besonders gut gefallen hat, war dass die Zusammenarbeit zwischen Tischler und Bauarbeitern gut funktioniert hat und sehr sauber gearbeitet wurde. Toll fand ich auch dass mein Auftrag nicht einfach nur ausgeführt wurde, sondern dass man von Anfang an mitgedacht hat und mir auch noch Alternativen aufgezeigt wurden. Ich kann die Tischlerei nur wärmstens empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Respektlos und höchst Unfreundlich

    Mit Tränen in den Augen und Wut im Bauch nach Hause gekommen. Ich bin vom Herrn Helfried Saminger (Betriebsleiter im Büro) ungegrüßt und dann von ihm ungewollt beraten worden. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wusste gar nicht ob ich eintreten soll und darf. Ich versuchte meinen einfachen Wunsch darzulegen: vier aufstellbare Wände, leichtes Material aus Holz, hatte die Maße dabei. Ohne mich richtig anzuhören und sehr unfreundlich hat Herr Helfried Saminger (anwesender Betriebsleiter) sich über mein Vorhaben lustig gemacht und mir Geschichten über Preise und Kundenberatungen erzählt, wonach ich nicht gefragt habe und wovon nichts relevant für mein führendes Gespräch war. Als ich erzählt habe dass ich Student sei, kam eine respektlose Bemerkung wieso ich überhaupt gekommen wäre, weil die haben für nichts genug Geld. Ohne wirklich auf mich einzugehen und dass ich mir ohnehin keine Gedanken gemacht hätte (obwohl Maße und Skizze dabei), meinte er dass ich seine Zeit vergeudet hätte - nach 30 Minuten seiner Selbstunterhaltung - und ich wieder kommen solle wenn ich Maße dabei habe, welche ich dabei hatte! Ich habe ihn darauf hingewiesen und dazu meinte er dass er keine Zeit mehr hätte wegen Dienstschluss. Auch dass mein Anliegen wichtig sei und ich die nächste Woche wegen Arbeit keine Zeit mehr hätte zu Dienstzeiten früher zu kommen überzeugten ihn nicht sich noch paar Sekunden für mich zu nehmen. Das war um 16:10, das Geschäft schließt aber erst um 16:30. Nachdem ich mich beim Verabschieden trotzdem freundlich bedankte kam nochmals ein abfälliges Kommentar was ich als einfacher Student dort verloren hätte. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nirgends so respektlos behandelt worden wie in dieser Firma. Ich werde das dem zuständigen Geschäftsführer mitteilen. Danach fand ich einen sehr freundlichen Tischler der mein einfaches Vorhaben ohne Probleme und mit viel Verständnis umsetzte. Bei sowas gibt man dann auch gerne Trinkgeld!
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:45 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    229971V
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target