ANDYS KFZ-Klinik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ANDYS KFZ-Klinik
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Express-Service
      • Prüfstelle §57a
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0013:00 - 15:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

3,6

Qualität

3,6

Preis

3,6

Beratung

3,6

Freundlichkeit

4,4

Termintreue

3,5

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    zuverlässig und freundlich!

    Total freundliche MitarbeiterInnen! Der Preis ist angemessen, hier wird man garantiert nicht über den Tisch gezogen! Ich wurde immer zuverlässig über die Fertigstellung des Autos informiert, so stelle ich mir eine gute Werkstatt vor! weiter so :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,7

    am

    Starker Ölverlust wurde nicht gesehen

    Viel Geld in ein angeblich noch gutes Auto gesteckt, 2 Monate später, wirtschaflicher Totalschaden! Als Werkstatt einen starken Ölverlust zu übersehen spricht für kompetenz. Reklamationen werden mit viel Dicht und Silikonmasse repariert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Schnellhilfe

    So eine schnelle und freundliche Hilfe und das am Freitag vor Dienstschluss
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Werkstatt ! Zum weiterempfehlen !

    Sehr freundlich kompetent und jederzeit hilfsbereit ! Einfach spitze !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 1,7

    am

    Naja.....

    Bevor man sein auto dort reparieren lässt sollte man sich am besten schriftlich geben was und wie es gemacht wird..... Arbeit hat zwar ansich gepasst nur hätte ich mir viel geld gespart wenn die firma etwas korrekter gewesen waere ! Ersatzteile kosteten plötzlich das dreifache...laut werkstatt notwendige reperaturen wurden dann anders erledigt ( preislich für die werkstatt wesentlich günstiger ohne den vorteil an den kunden weiterzugeben )
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0013:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target