Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg

Durchschnitt der Bewertungen3,9 (8 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg

Durchschnitt der Bewertungen3,9 (8)
Karte anzeigen
Montag14:00-17:00
Dienstag9:00-12:00
Donnerstag9:00-12:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,9 (8 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: elenamarianordberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Arzt

Nach vielen Besuchen bei Dr. Nordberg, kann ich wirklich nur eines sagen: Super! In einfach jedem Aspekt ist dieser Arzt überragend...außerdem wird man von einer sehr netten Ordinationshilfe empfangen bei der man auch immer schnell einen neuen Termin bekommt oder im mit ein bisschen Wartezeit eingeschoben wird, wenn es wirklich drängt! Alles in allem würde ich Dr. Nordberg auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sich für jeden genug Zeit nimmt und jedes Problemchen zu Nichte macht!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: mpapacharalampous
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Hautarzt

Nach mehreren Jahren bei Dr. Nordberg, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Ordinationshilfe und es wird immer das Problem gleich erkannt und gut behandelt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich fund meine Familie fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Stefan S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Beratung

Großartige Beratung und hilfreich zugleich. Der Arzt geht auf die Probleme der Kunden ein.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: stanic.snezana27
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach top alles

Der Dr. Joachim Nordberg ist definitiv der beste Hautarzt bei dem ich jemals war. Er schaut sich die Probleme an und weiß sofort was dagegen hilft. War bis jetzt bei vielen verschiedene hautärzte und keiner konnte mir das richtige verschreiben. Der Herr Dr. Nordberg hat es sofort erkannt und mein Problem war innerhalb von 3 Tage weg!! Warte Zeit ist perfekt man kommt sofort rein wenn man vor seinem Termin da ist und nicht Punkt genau am vereinbarten Termin(versteht sich von selbst das man min. 10vor seinem Termin beim Arzt ist und nicht 10min später und sich dann aufregt das man lange warten muss) Wer eine richtige und effektive Haut analyse haben will ist hier genau richtig!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Patient Roman
1,0

fragwürdige Erziehungsmassnahmen für 4 Minuten zu spät kommen

Mein 4 Minütiges Zuspätkommen wurde mit dem Vorreihen aller nach mir Kommenden bestraft, obwohl der Arzt sowieso im Verzug war

Bewertung im Detail

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Antwort von Dr. Joachim Nordberg
Die Zeit des Eintreffens wird durch die E-card dokumentiert.In Verzug war ich leider nicht da bereits der nachfolgende Termin bei mir in Behandlung war und stetig die nächsten Termine eintrafen.Die Beschwerde des Patienten erfolgte 19 min. nach seinem Eintreffen - eine, so meine ich ,für Ordinationsverhältnisse nicht all zu lange Wartezeit, wenn man bedenkt wie lange man sonst wartet trotz Termin.Es handelt sich hier um keine Erziehungsmassnahme sondern lediglich um die Tatsache,das die Patienten halbwegs pünktlich zu den vereinbarten Terminen angenommen werden.Man reiht niemanden vor,sondern nimmt die , zu Ihrem Termin anwesenden,Patienten an.Vielmehr muss man einen verspäteten Patienten wieder so Einreihen sodass die nachfolgenden Patienten nicht unnötig länger warten müssen.

ClaudiaKaufmann
5,0
An meine Haut würde ich keinen anderen Arzt lassen, als Herrn Dr Nordberg. Es hat mehrfach bewiesen, dass er absolut kompetent ist und sein Fach mit Begeisterung ausübt. Auch ein wenig plaudern kommt nicht zu kurz, sofern es seine Zeit erlaubt. Nicht zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass er ein besonderes Empfinden für Ästhetik besitzt und auch auf diesem Gebiet nur empfohlen werden kann. Seine Sprechstundenhilfe ist eine überaus freundliche und sehr kompetente Person. Man sollte ihr daher freundlich gegenüber treten, denn wie man in den Wald hinein ruft so hallt es zurück.

Marli65
4,0
bin seit Jahren Patient bei Dr Nordberg und sowohl menschlich als auch fachlich von diesem Arzt begeistert. Kurze Wartezeiten (auf Termine und in der Praxis) und kompetente Behandlung - einzig die Arztgehilfinnen sind manchmal ein wenig inkompetent und unfreundlich.

KarlEdnet
1,0
Hierher sollten sich nur Botoxkunden verirren, alle anderen werden entweder unfreundlich oder gar nicht drangenommen. So ist das uns heute leider passiert: Mein 4(!)-jähriges Kind hat einen Hautausschlag und bei der ersten Untersuchung mussten diese manuell mit einem Instrument entfernt werden. Alle anderen, die noch zu klein waren, musste ich dann zu Hause mit einer Creme behandeln. Bei dem Prozedere in der 'Praxis' hat mein Kind leider sehr geweint und geschrien, aber was will man von einem 4(!)– Jährigen Kind? Heute wäre die Nachfolgebehandlung gewesen und wir sind NICHT drangekommen. Obwohl wir pünktlich dort waren, sind zuerst alle anderen – auch die, die nach uns gekommen sind, an die Reihe gekommen. Auf meine Frage, wann wir denn nun dran kommen, hat mir die 'Praxis'-Gehilfin auf unfreundlichste und unverschämteste Art und Weise geantwortet und eigentlich beleidigt! Wenn man den Herausforderungen des Arztlebens NICHT GEWACHSEN ist, dann sollte man sich gleich auf das Botoxspritzen spezialisieren. Das kann nämlich jedes Kind!
Weitere Bewertungen anzeigen

Krankenkassen

  • BVAEB
  • ÖGK
  • KFA
  • SVS

Leistungen

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Behandlungsfelder Dermatologe

  • Abszesse
  • Akne
  • Allergische Reaktionen
  • Ausschläge
  • Ekzeme
  • Falten
  • Furunkel
  • Haar- und Kopfhautprobleme
  • Hautkrebsvorsorge
  • Hauttumore
  • Hautveränderung durch Ultraviolettstrahlen
  • Hornhaut
  • Hühneraugen
  • Hypertrichose
  • Juckreiz
  • Karbunkel
  • Krankheiten der Nägel
  • Krankheiten der Schweißdrüsen
  • Krätze
  • Lasertherapie
  • Melanome
  • Narbige Alopezie
  • Neurodermitis
  • Schuppenflechte
  • Störungen der Hautpigmentierung
  • Warzen
  • Zystenentfernung

Behandlungsfelder Venerologe

  • bakterielle Vaginose
  • Filzläuse
  • Genitalherpes
  • Pilze
  • Syphilis
  • Tripper
  • Juckreiz im Genitalbereich

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung

Beschreibung

Aufgrund der von der Regierung auferlegten Maßnahmen, erhalten Sie bis auf weiteres Informationen zur Ordination telefonisch.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Parkplätze vorm Haus

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Ordinationszeiten

Mo14:00-17:00
Di9:00-12:00
Do9:00-12:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,9 (8 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: elenamarianordberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Arzt

Nach vielen Besuchen bei Dr. Nordberg, kann ich wirklich nur eines sagen: Super! In einfach jedem Aspekt ist dieser Arzt überragend...außerdem wird man von einer sehr netten Ordinationshilfe empfangen bei der man auch immer schnell einen neuen Termin bekommt oder im mit ein bisschen Wartezeit eingeschoben wird, wenn es wirklich drängt! Alles in allem würde ich Dr. Nordberg auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sich für jeden genug Zeit nimmt und jedes Problemchen zu Nichte macht!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: mpapacharalampous
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Hautarzt

Nach mehreren Jahren bei Dr. Nordberg, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Ordinationshilfe und es wird immer das Problem gleich erkannt und gut behandelt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich fund meine Familie fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Stefan S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Beratung

Großartige Beratung und hilfreich zugleich. Der Arzt geht auf die Probleme der Kunden ein.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: stanic.snezana27
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach top alles

Der Dr. Joachim Nordberg ist definitiv der beste Hautarzt bei dem ich jemals war. Er schaut sich die Probleme an und weiß sofort was dagegen hilft. War bis jetzt bei vielen verschiedene hautärzte und keiner konnte mir das richtige verschreiben. Der Herr Dr. Nordberg hat es sofort erkannt und mein Problem war innerhalb von 3 Tage weg!! Warte Zeit ist perfekt man kommt sofort rein wenn man vor seinem Termin da ist und nicht Punkt genau am vereinbarten Termin(versteht sich von selbst das man min. 10vor seinem Termin beim Arzt ist und nicht 10min später und sich dann aufregt das man lange warten muss) Wer eine richtige und effektive Haut analyse haben will ist hier genau richtig!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Patient Roman
1,0

fragwürdige Erziehungsmassnahmen für 4 Minuten zu spät kommen

Mein 4 Minütiges Zuspätkommen wurde mit dem Vorreihen aller nach mir Kommenden bestraft, obwohl der Arzt sowieso im Verzug war

Bewertung im Detail

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Antwort von Dr. Joachim Nordberg
Die Zeit des Eintreffens wird durch die E-card dokumentiert.In Verzug war ich leider nicht da bereits der nachfolgende Termin bei mir in Behandlung war und stetig die nächsten Termine eintrafen.Die Beschwerde des Patienten erfolgte 19 min. nach seinem Eintreffen - eine, so meine ich ,für Ordinationsverhältnisse nicht all zu lange Wartezeit, wenn man bedenkt wie lange man sonst wartet trotz Termin.Es handelt sich hier um keine Erziehungsmassnahme sondern lediglich um die Tatsache,das die Patienten halbwegs pünktlich zu den vereinbarten Terminen angenommen werden.Man reiht niemanden vor,sondern nimmt die , zu Ihrem Termin anwesenden,Patienten an.Vielmehr muss man einen verspäteten Patienten wieder so Einreihen sodass die nachfolgenden Patienten nicht unnötig länger warten müssen.

ClaudiaKaufmann
5,0
An meine Haut würde ich keinen anderen Arzt lassen, als Herrn Dr Nordberg. Es hat mehrfach bewiesen, dass er absolut kompetent ist und sein Fach mit Begeisterung ausübt. Auch ein wenig plaudern kommt nicht zu kurz, sofern es seine Zeit erlaubt. Nicht zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass er ein besonderes Empfinden für Ästhetik besitzt und auch auf diesem Gebiet nur empfohlen werden kann. Seine Sprechstundenhilfe ist eine überaus freundliche und sehr kompetente Person. Man sollte ihr daher freundlich gegenüber treten, denn wie man in den Wald hinein ruft so hallt es zurück.

Marli65
4,0
bin seit Jahren Patient bei Dr Nordberg und sowohl menschlich als auch fachlich von diesem Arzt begeistert. Kurze Wartezeiten (auf Termine und in der Praxis) und kompetente Behandlung - einzig die Arztgehilfinnen sind manchmal ein wenig inkompetent und unfreundlich.

KarlEdnet
1,0
Hierher sollten sich nur Botoxkunden verirren, alle anderen werden entweder unfreundlich oder gar nicht drangenommen. So ist das uns heute leider passiert: Mein 4(!)-jähriges Kind hat einen Hautausschlag und bei der ersten Untersuchung mussten diese manuell mit einem Instrument entfernt werden. Alle anderen, die noch zu klein waren, musste ich dann zu Hause mit einer Creme behandeln. Bei dem Prozedere in der 'Praxis' hat mein Kind leider sehr geweint und geschrien, aber was will man von einem 4(!)– Jährigen Kind? Heute wäre die Nachfolgebehandlung gewesen und wir sind NICHT drangekommen. Obwohl wir pünktlich dort waren, sind zuerst alle anderen – auch die, die nach uns gekommen sind, an die Reihe gekommen. Auf meine Frage, wann wir denn nun dran kommen, hat mir die 'Praxis'-Gehilfin auf unfreundlichste und unverschämteste Art und Weise geantwortet und eigentlich beleidigt! Wenn man den Herausforderungen des Arztlebens NICHT GEWACHSEN ist, dann sollte man sich gleich auf das Botoxspritzen spezialisieren. Das kann nämlich jedes Kind!
Weitere Bewertungen anzeigen