Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner

Sprachschulen u -unterricht

Dorotheergasse 7/3, 1010 Wien

+43 1 5138710
Fax: +43 1 5138710-15

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

4,7 (3)

Preis

4,3 (3)

Betreuung

4,7 (3)

Termintreue

4,3 (3)

Freundlichkeit

5,0 (3)

blackothello
4,8Empfehlung

Fachwissen

Ich studiere deutsche Philologie und war einmal zum "schnuppern" und aus Interesse dort. Ich kann nicht alles beurteilen, aber für mich steht fest, dass man dort weiß was man tut. Es wird durch Kompetenz, ECHTEM Fachwissen und Freundlichkeit brilliert. Also sollte man Hilfe in diese Richtung brauchen, ist es die richtige Anlaufstelle.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Vermittlung und Organisation von Schulungen und Seminaren für Berufssprecher im deutsch- sprachigen Raum. Das Leistungspotenzial umfasst Kommunikationstrainig, Medien- und Pressecoaching, Kameratrainings etc. Das Einzelunternehmen Tatjana Lackner wurde eingebracht.

Firmendetails

Gründungsjahr

2007

Firmenbuchnummer

FN 299098 a

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Weiterbildungsinstitute

Kursangebote
  • Sprachen
Kurstyp
  • Seminare
  • Workshops
Sonstige Services
  • Business Coaching
  • Firmenschulungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sprachschulen u -unterricht