Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner

Dorotheerg 7/3AT1010WienWien (Stadt)

Sprachschulen u -unterricht

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Weiterbildungsinstitute

    • Einzelkurse

      Atemtechnik & Stimmbildung Sprechtechnik & Modulation Akzenttraining & Artikulation Rhetorische Strategie & Schlagfertigkeit Argumentation & Verhandlung Manipulation & Killerphrasen Körpersprache & Auftrittskompetenz Kommunikations-Screening & Profiling Pitch & Vortrag & Präsentation Interview & Podiumsdiskussion Moderation & Medientraining Konfliktmanagement & Gesprächsführung Leading Skills & Führungskommunikation Jobcoaching & Bewerbung & Hearing

    • Gruppenkurse

      Rhetorik-Spin-Training. Sie gewinnen Schlagfertigkeit, Technik und Gelassenheit auch in schwierigen Situationen!

    • Kurstyp

      • Ausbildung
      • Berufsbegleitende Kurse
      • Schulungen
      • Seminare
      • Workshops

      Besser im Business • Business Rhetorik Diplom • Business Rhetorik Coach Seminare, Einzeltraining, Coaching by Phone. Bauen Sie rhetorische Muskelmasse auf! Vorträge & Keynotes. Buchen Sie frische Impulse für Ihr Event! Sprechen als Beruf • Sprecher/in • Sprechtrainer/in Workshops: Lernen sie von den Profis! Nachrichten lesen wie in der „ZIB“, Dokus präsentieren wie bei „Universum"

    • Kursangebote

      • Berufsspezifische Angebote
      • Coaching
      • Kommunikation
      • Sprachen
      • Training

    • Sonstige Services

      • Business Coaching
      • Firmenschulungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Betrieben wird die Vermittlung und Organisation von Schulungen und Seminaren für Berufssprecher im deutschsprachigen Raum. Das Leistungspotenzial umfasst Kommunikationstraining, Medien- und Pressecoaching, Kameratraining etc. Das Einzelunternehmen Tatjana Lackner wurde eingebracht.

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,4

Betreuung

4,8

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Einfach top!!!

    Habe schon vor Jahren meine Sprecher-Ausbildung bei Tatjana Lackner an der Schule des Sprechens absolviert!!! Höchst professionelle und vielschichtige, praxisorientierte Ausbildung und eine wesentliche Grundfeste meines beruflichen Erfolges!!! Sehr symphatische und kompetente Trainer! Auch die Kommunikations-Spin-Trainings sehr empfehlenswert!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner

    Vielen vielen Dank!!!

  2. 5,0

    am

    Beste Ausbildung in meiner Radio-Moderatorenkarriere

    In meiner Radio-Moderatorenkarriere geht es um Vielseitigkeit. Hier einen Dokubeitrag einsprechen. Dort Nachrichten samt Wetter und Verkehr sprechen. Dann wieder Musik an- oder abmoderieren und im Studio mit einem Promi plaudern. Gelernt hab ich das alles bei Tatjana Lackner. Sie war streng und ich habe profitiert. Bald schon hatte ich die Ausbildungskosten zurückverdient. Ich habe mitgeschrieben, aufgesaugt und ich bin gewachsen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Fachwissen

    Ich studiere deutsche Philologie und war einmal zum "schnuppern" und aus Interesse dort. Ich kann nicht alles beurteilen, aber für mich steht fest, dass man dort weiß was man tut. Es wird durch Kompetenz, ECHTEM Fachwissen und Freundlichkeit brilliert. Also sollte man Hilfe in diese Richtung brauchen, ist es die richtige Anlaufstelle.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Ausgezeichnet

    Da ich im Radio arbeite, habe ich mich für ein Einzeltraining bei "Die Schule des Sprechens" entschieden. Dabei wurde sehr direkt und intensiv an den kleinen Problemen, die ich noch hatte gearbeitet. Mir hat das Sprachtraining sehr gut gefallen. Gerade wenn ich schnell spreche, kann man mich nun viel besser verstehen und Sätze, die Zungenbrechern ähneln, sind ebenfalls kein Problem mehr für mich. Jeder der seine Stimme häufig für den Beruf einsetzt, sollte unbedingt ein Sprachtraining bei "Die Schule des Sprechens" gemacht haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Good company

    I wanted to overcome my fear in public speaking and Die Schule des Sprechens helped me in that.The trainers are very professional and give personal attention to my short comings.Thanks to them, i am now more confident in public speaking.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 299098 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sprachschulen u -unterricht

Kontakt speichern und teilen

scroll target