orthoben med gmbh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

orthoben med gmbh

Lazarettg 25AT1090WienWien (Stadt)

Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Man befasst sich mit der Entwicklung und Vertrieb von Körperanalysesystemen, Orthopädieschuhtechnik, Orthopädietechnik und Handel.

Bewertungen (6)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

4,2

Betreuung

4,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,3

  1. 5,0

    am

    Kompressions- BH sowie Bauchmieder

    Von Herrn Kahr erhielt ich eine sehr kompetente empathische und erfahrungsreiche Beratung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Gefällt mir.

    War vor 2 Wochen dort wegen einer Handgelenksorthese, wurde gut beraten und mir wurden zusätzlich ein paar Übungen gezeigt um den Heilprozess zu beschleunigen und mir geht es tatsächlich schon viel besser. Kam überraschen, da ich anfangs skeptisch war ob dies wirklich der Wahrheit entspricht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut!

    Ich wurde von meinem Arzt zu Orthoben weitergeleitet um mir Krücken zu holen, da ich einen Schienbeinbruch hatte. Als ich ankam wurde mir die Tür aufgemacht, da ich direkt aus der Wiener Privatklinik gekommen bin und wurde gebeten mich hinzusetzen. Nach einer kurzen Unterhaltung wurden mir die Krücken gezeigt und erklärt, da das spezielle Krücken waren, die sogar gepolstert sind!! Da ich Sportler bin hatte ich schon die verschiendensten Krücken (u.a. von bständig) und hatte immer Blasen an den Händen, da die Griffe nie gepolstert waren! Endlich (!!) hat wer Krücken, mit denen man länger als eine halbe Stunde gehen kann, ohne sich vor Schmerzen hinsetzen zu müssen. Außerdem wurde sich die Zeit genommen mir sehr genau zu zeigen was die Krücken zusätzlich können. Ich bin sehr zufrieden und werde mich beim nächsten Mal sicher wieder für Orthoben entscheiden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP!!!

    Da mir Orthoben von meinem Arzt in der Wiener Privatklinik empfohlen wurde, war ich dort um mir wegen der Fehlstellung meines Knies Behandlungsmöglichkeiten anzuhören. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Mir wurden maßangefertigte Einlagen erstellt und ich konnte sie schon nach ein paar Tagen abholen. Nun trage ich diese erst seit 2 Monaten und merke jetzt schon eine Besserung meiner Fehlstellung. Dazu habe ich ein Genutrain (Kniebandage) bekommen und kann damit auch ohne Probleme laufen gehen. Kann die Mitarbeiter somit nur loben und mich für die Bedienung bedanken!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Sehr kompetentes Team! Die Angestellten waren bei der Beratung sehr hilfreich und ich bin mehr als nur zufrieden mit den maßangefertigten Einlagen, die sie mir in nicht einmal 2 Tagen anfertigen konnten! Sowas habe ich bei anderen Firmen nicht erleben können! Ich bin begeistert und somit kann man Orthoben sicherlich weiterempfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 291460 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target