Wolfgang Strasser Rauchfangkehrermeister KG

Wolfgang Strasser Rauchfangkehrermeister KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wolfgang Strasser Rauchfangkehrermeister KG

Paulineng 9AT1180WienWien (Stadt)

Rauchfangkehrer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Rauchfangkehrergewerbe.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente und freundliche Hilfe

    Wir haben seit Jahren ein Problem mit massiven, heulenden und schlafraubenden Windgeräuschen auf dem Dach, an deren Aufklärung bzw Beseitigung bisher mehrere Dachdecker- und Rauchfangkehrerbetriebe gescheitert sind. Herr Strasser hat das Problem ernst genommen und uns kurzfristig in sehr kompetenter und freundlicher Weise beraten, sodass die Ursache nun aufgklärt werden konnte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Wolfgang Strasser Rauchfangkehrermeister KG

    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung & Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Strasser

  2. 5,0

    am

    Schnell, freundlich und kompetent

    Hat sehr freundlich und umgehend auf meine Anfrage reagiert. Und das auch noch sehr kompetent. Preislich ebenfalls sehr fair. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bester Rauchfangkehrer

    Sehr netter und überaus bemühter Rauchfangkehrer. Nimmt sich Zeit. Rasche Terminvergabe! Alles tipptopp! Besser geht's nicht :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 438788 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target