TIP TOP
2022

Marion Gartler Fotografie

Marion Gartler Fotografie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Marion Gartler Fotografie
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Marion Gartler Fotografie


Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Ich bin deine Spezialistin für professionelle und authentische Bewerbungsfotos, Personal Branding Fotografie & Unternehmensfotos. Du hast nur wenige Sekunden, um mit einem perfekten Foto aufzufallen, zu überzeugen & positive Aufmerksamkeit zu schaffen! Ich helfe dir dabei, diese zu nutzen und dich von der Masse abzuheben. Ich achte auf die kleinen Details, auf die es ankommt und zeige dich so, wie du bist. Bei mir gibt es eine Zufriedenheitsgarantie: du zahlst nur, wenn die Fotos gefallen. Und ich verspreche dir, das werden sie!

Produkte und Services

Bewertungen (17)

TIP TOP
2022
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Business-Shooting für neue Webseite

    Anlässlich des Neuauftrittes meines Unternehmens benötigte ich professionelle Fotos u.a. für die Webseite. Ich gehöre zu jenen Personen, denen das Posen vor der Kamera nicht unbedingt Vergnügen bereitet, aber mit Marion war das Shooting leicht und das Ergebnis perfekt. Marion besitzt eine sehr offene und unterstützende Persönlichkeit, die vor allem bei der Arbeit mit "Models", die nicht so gerne vor der Kamera stehen, wertvoll ist. Ich kann sie sowohl was den Prozess als auch das hochwertige Ergebnis angeht, bestens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Beratung und Durchführung

    Vielen Dank für die tolle und stetige Beratung! Kein einziges Problem oder Missverständnis. Vom ersten Kontakt an eine angenehme und zuvorkommend Geschäftsbeziehung ohne Hektik oder Intransparenz!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Business Fotos

    Frau Gartler ist sehr professionell und stellt sich präzise auf die Kundenwünsche ein. Die Abwicklung erfolgte pünktlich und bei allen Fragen wurden stets freundlich Auskünfte erteilt.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolles Service!

    Frau Gartler hat sich viel Zeit genommen und hat tolle Fotos gemacht. Die Fotografin hat mich auch bei den Outfits gut beraten. Ich bin mit den Fotos (Bewerbungsbilder) sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Schon die erste Kontaktaufnahme am Telefon war sehr freundlich und das Fotoshooting sehr angenehm. Sehr schöne Location und tolles Service. Ich habe Frau Gartler als einen sehr geduldigen, einfühlsamen Menschen kennengelernt und das kann man dann auch am Ergebnis der tollen Bilder sehen. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Marion Gartler Fotografie


Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Parkplätze in der Nähe.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target