NINE44 Interiors

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (23)

Beschreibung

Willkommen bei NINE44 – deinem Partner für Innenarchitektur und Raumgestaltung in Wien. Bei uns verschmelzen Leidenschaft für kreatives Design, technische Präzision und verlässliche Umsetzung zu einzigartigen Wohnkonzepten.
Mit unserer Erfahrung in zahlreichen Umbau- und Interior Design-Projekten verwirklichen wir deine Visionen von kompletten Neugestaltungen bis zur Feinabstimmung einzelner Räume. Wir kreieren Bereiche, die ästhetisch ansprechend, funktional und persönlich sind.
Unsere photorealistischen 3D-Visualisierungen zeigen das volle Potenzial jedes Raums, ideal für virtuelles Homestaging für Immobilieninserate oder zur Entscheidungsfindung bei Umbauten.
Bist du bereit, deinem Zuhause oder Geschäftsraum ein neues Gesicht zu geben? Kontaktiere uns für eine unverbindliche Erstberatung und entdecke, was mit NINE44 möglich ist. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Räume zu erschaffen, die inspirieren und begeistern.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2021
    • Firmenbuchnummer

      FN 553059 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Innenarchitektur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target