The Swatch Group (Österreich) GmbH

The Swatch Group (Österreich) GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

The Swatch Group (Österreich) GmbH

Mariahilfer Str 68AT1070WienWien (Stadt)

Uhren / Einzelhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente, freundliche, hilfsbereite Bedienung

    Mir wurde mein Uhrband mit einem kostenlosen Ersatzteil gerichtet. Dies ist nicht üblich, da es Ersatzteile nicht von Swatch gibt. Die Mitarbeiter heben diese von alten Uhren auf. So habe ich mir nicht nur Geld gespart, sondern jetzt ein "Einzelstück". Die Mitarbeiter sind kompetent, sie kennen ihre Uhren und helfen gerne ! Martha
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 3,0

    am

    Süße, kleine Swatch Filiale. Nette Auswahl an Uhren in verschiedenen knalligen oder auch matten Farben- sehr schön! Die Preise entsprechen den anderen Swatch Stores. Sie befinden sich im mittleren Bereich - ist aber meiner Meinung nach ok. Die Mitarbeiter sind mir weder positiv noch negativ aufgefallen. War vollkommen ok. Diese Filiale ist mit der U-Bahn und dem 13A sehr gut erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 2,0

    am

    Klein aber feines Uhren Store. Zahlreiche Auswahl an neuen Uhren. Service hält sich eher im Hintergrund, wirkt etwas genervt.
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 1,0

    am

    extrem unfreundliche Bedienung! Man merkt, daß das kein "echter" Swatch-Store ist!
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Uhren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target