Gasthaus Pöschl

Gasthaus u Gasthof

Weihburggasse 17, 1010 Wien

+43 1 5135288

Bewertungen

Elekssender E.
5,0
Bewertet wird da Lokal in der Weihburggasse. Geführt wird das Lokal vom Schauspieler Hanno Pöschl, den ich bis jetzt nur aus dem TV kannte. Habe ihn dort persönlich angetroffen und muss sagen ein unglaublich netter Zeitgenosse, hat mich auch zum Platz geführt und ist dann in die Küche gegangen und was dann auf dem Teller gelandet ist war unglaublich köstlich. Es gibt à la carte, aber auch Mittagsmenüs. Das Lokal ist klein aber sehr gemütlich, unbedingt reservieren, denn das Lokal ist "immervoll". Von mir eine absolute Empfehlung!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird das Cafe "Kleines Cafe" (ca. 60 Sitzplätze).

Firmendetails

Gründungsjahr

1970

Firmenbuchnummer

n.v.

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Ausstattung
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof