Gasthaus Pöschl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Pöschl

Weihburgg 17AT1010WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Kommentar von Gasthaus Pöschl


Küchenzeiten: 12-22:30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Cafe "Kleines Cafe" (ca. 60 Sitzplätze).

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    ausgezeichnetes Restaurant

    Wir waren zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal im Gasthaus Pöschl im 1. Bezirk Wiens. Die Angestellten sind höflich, freundlich und aufmerksam. Das Essen ist seinen eher gehobeneren Preis auf jeden Fall wert! Traumhafte Hausmannskost, schön angerichtet, schön heiss, lecker! Das Bier dazu köstlich. Eine absolute Empfehlung für alle, die auch gern in netter Atmosphäre essen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bewertet wird da Lokal in der Weihburggasse. Geführt wird das Lokal vom Schauspieler Hanno Pöschl, den ich bis jetzt nur aus dem TV kannte. Habe ihn dort persönlich angetroffen und muss sagen ein unglaublich netter Zeitgenosse, hat mich auch zum Platz geführt und ist dann in die Küche gegangen und was dann auf dem Teller gelandet ist war unglaublich köstlich. Es gibt à la carte, aber auch Mittagsmenüs. Das Lokal ist klein aber sehr gemütlich, unbedingt reservieren, denn das Lokal ist "immervoll". Von mir eine absolute Empfehlung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Kommentar von Gasthaus Pöschl


Küchenzeiten: 12-22:30 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target