Dr. Gerald Schlerka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gerald Schlerka

Marchfeldstr 10AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

alle Kassen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Unkompliziert und kompetent

    Schnelle und einfache Terminvereinbarung und freundliches Personal. Freundlicher Arzt mit guter und nachvollziehbaren Erklärung zur Behandlung. Nur zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Junger Orthopäde mit großem fachlichen Wissen

    Ich habe mit schmerzverzerrtem Gesicht die Praxis betreten und sie mit einem Lächeln wieder verlassen. Unglaublich mit welcher Geschwindigkeit und Präzision Dr. Schlerka die Ursache für meine Schmerzen diagnostiziert und auch sofort therapiert hat. Dr. Schlerka war sehr nett und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ich werde mich sicherlich weiter von Dr. Schlerka behandeln lassen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich kann Dr. Schlerka uneingeschränkt empfehlen. Er ist einer der wenigen Orthopäden, bei dem man- dank perfekter Organisation- nicht stundenlang warten muss. Die Ordination ist neu, sehr modern, hell und freundlich. Ein Jahr lang haben mich furchtbare Schmerzen geplagt und ich war deswegen bereits bei vielen anderen Ärzten. Dr. Schlerka hat dann endlich die richtige Diagnose gestellt und mit der passenden Therapie begonnen.-Anfänglich war ich- was seine Therapieempfehlungen betraf- skeptisch- aber er lag bei mir damit völlig richtig. Der Aufwand hat sich tatsächlich mehr als gelohnt. Es geht mir viel, viel besser. Die gesamte Familie war nun schon bei ihm- und alle sind- sowohl von seinem medizinischen Können, als auch von seiner netten, freundlichen Art -hellauf begeistert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:00 - 13:00
Mi13:00 - 18:00
Do08:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target