Das Campus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Bar

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

4,3

Preis

3,7

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

4,0

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,1

    am

    Sehr nett

    Ein sehr nettes Ambiente, auch mit Kindern ok.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 3,0

    am

    leider ein bisschen Pech gehabt

    Wir waren heute nach der GAST dort essen (ich habe es sogar selbst vorgeschlagen). Wir mussten zuerst einmal ein bisschen auf den Service warten, da war das Mädel nicht ganz so freundlich. Die Getränke wurden rasch gebracht, leider bekam ich ein warmes Glas (mir wurde dann ein neues gebracht, mit dem Hinweis, dass alle Gläser heiß sind ... ). Ich hatte mir einen Burger bestellt, der ewig nicht kam. Meine Mädels hatten schon fertig gegessen und dann kam endlich mein Burger (den ich nicht mehr annahm, da ich nicht alleine essen wollte .. verständlicherweise). Jetzt kommt aber ein Pluspunkt. Der Restaurantchef bot eine Nachspeise aufs Haus an, wir wollten aber nichts mehr essen und deswegen wurden uns alle Getränke offeriert, die wir hatten! Toll gelöst, dass man nicht mit einem ganz so schlechtem Gefühl heimgeht. Danke dafür! :)
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,0

    am

    Guter Sonntags-Brunch

    Das Campus bietet im Sommer an Sonntagen Brunch mit Buffet an, den haben wir kürzlich genossen. Beim Buffet ist die Auswahl an sich ziemlich groß, vom Spiegelei über Lachs bis zu einem im Preis inkludierten Heißgetränk. Aufgrund der sehr vielen Besucher (sogar relativ lange Schlange am Buffet) sind manche Speisen aber immer wieder zeitweise oder komplett aus. Die Qualität ist allerdings top, wirkt alles frisch und schmeckt echt sehr gut. Im Vergleich mit vielen anderen Brunches ist der Preis dafür auch angemessen - vor allem im Hinblick auf Preis-Leistung. Das Ambiente sieht industrial-mäßig aus, das Personal ist freundlich. Tipp: beim Brunch sehr viel los, auf jeden Fall reservieren!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

  4. 2,0

    am

    Schönes Ambiente! Das wars dann auch schon. Der Cäsars Salat schmeckt nach herzlich wenig (dagegen ist der vom Vapiano ein Traum und günstiger dazu), konstruktive Kritik wurde sehr persönlich genommen, da der französische Sternekoch ja wohl wisse was er da fabriziert. Des weiteren ist zu bemängeln, dass es bereits ab 22 Uhr keine Salate und ab 22:30 keinen Espresso mehr gibt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Sodexo
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target