TIP TOP
2016

Terra Rossa

Terra Rossa

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Mediterrane Köstlichkeiten

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

Öffnungszeiten

Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa17:00 - 24:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Terra Rossa


Feiertag 11 - 22 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (12)

TIP TOP
2016
overall

4,3

Qualität

4,4

Preis

3,8

Service

4,4

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

4,6

Ambiente

4,1

Reservierung

4,7

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnet!

    Wir waren rundum zufrieden! Beste Fischsuppe die ich je hatte. Wunderschöner Gastgarten mit Olivenbäumen. Service sehr freundlich und schnell. Unkonventionelle& lustige Beschreibungen in der Menükarte. Preis-Leistung: eine positive Überraschung! Herzlichen Dank für den gelungenen Abend!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,0

    am

    Fisch grauslich und kalt ! Personal unfreundlich ! Aber teuer !

    Der Fisch wird so kalt serviert, dass nicht mal die Kräuterbutter schmilzt ! Außerdem auch geschmacklich nur durschnittlich ! Personal unfreundlich ! Also der verlangte Preis weit überhöht !
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,6

    am

    Urlaub zu Hause

    Recht laut, aber sonst ok!
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  4. 3,2

    am

    Essen und Lokation super, Ambiente mangelhaft

    Essen, Getränke und Servic waren sehr, sehr gut Ambiente gewöhnungsbedürftig aber stylisch und ansprechend ==> leider auch sehr, sehr hohe Lautstärke. Das mit dem Geschirr ist sehr verwunderlich => zu dem Gruß aus der Küche gibt es keinen Brotteller und noch weniger ein kleines Messer für den Aufstrich ==> Man nimmt dazu das Besteck (Messer) für den Hauptgang und das wird dann nicht ausgetauscht, da man es weder nach dem Gruß aus der Küche noch nach der Vorspeise (Suppe) weglegen konnte. Somit muß man - wie bei mir, das schmutzige Messer für den Hauptgang verwenden, da leider auch kein eigenes Fischmesser vorgelegt wurde. Die Kellner/die Kellnerin waren sehr um uns bemüht, jedoch bei dieser Restaurantgröße und den örtlichen Gegebenheiten wäre ein weiterer Angestellter sicher nötig, besonders da der Restaurantchef keine Gäste bewirtet. Abschließend wäre nach meiner Meinung der Gästeempfang (besonders bei neuen Gästen) neu zu überdenken, da man zum zuständigen Kellner mit Gästebuch fast das ganze Lokal durchqueren muß. Trotzdem überlegen wir einen weiteren Besuch außerhalb der Restaurantwoche
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,0

  5. 4,1

    am

    Bemüht

    Wir haben das Lokal im Rahmen der Restaurant-Woche ausprobiert. Personal und Ambiente bieten harmonisches Wohlfühlen. Bei dem Gruß aus der Küche war die Artischockencreme geschmacksneutral, das Brot ausgezeichnet. Die Tomatensuppe mit Garnelen war etwas zu chililastig. Das Angusrind wurde sehr alt und litt an einer Salzallergie. Das Pürree mit Ruccola war sehr gut. Die zwei unbehandelten Cherrytomaten waren entbehrlich. Das Dessert bot zwei (sehr schwere) Schokobomben (Mousse und warmes Törtchen), der Cheesecake im Glas war Topfen auf zerbröseltem Keks. Fazit: die Küche hat Luft oben. Trotzdem: ein Lichtblick in der Vorstadt und an lauen Sommerabenden freuen wir uns schon auf Fisch und Salat auf der Terrasse.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa17:00 - 24:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Terra Rossa


Feiertag 11 - 22 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target