TIP TOP
2020

Hofbauer Guggi - Kabarettistin

Hofbauer Guggi - Kabarettistin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Hofbauer Guggi - Kabarettistin

Keilg 2AT1030WienWien (Stadt)

Unterhaltungskünstler, Artisten u Clowns

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (55)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Online-Kabarett

    In Zeiten wie diesen braucht es eine gute Portion Humor. Lachen ist heilsam und trägt unter anderem dazu bei, dass schwierige Lebensphasen bedeutend leichter werden. Guggi Hofbauer macht mit ihrem Humor, ihren Pointen und ihrem Blick auf die Welt alles ein bisschen heller und freundlicher. Dafür möchte ich von Herzen danken! Das Online-Kabarett ist gelungen und hat einfach gut getan!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bitte lächeln!

    Guggi Hofbauer verbreitet mit ihren Liedern und lustigen Worten eine perfekt humorvolle Stimmung. Jedes ihrer Kabarettprogramme findet in herzlicher Umgebung statt - leider vermiest die Corona Situation momentan live Auftritte. Auch ihre Beiträge in der ganzen Woche lassen mich jede Woche auf die Zeitung freuen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Online Kabarett 50 Geburtstag

    Voll nette und lustige Einlage zu meiner 50 Feier mit der ich meine Gäste überrascht habe! Individuelles Programm und Best of in einem hat voll gepasst
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Guggi ist nicht nur als kabarrtistin sondern auch menschlich 1A. Sehr professionell in ihrer Arbeit und sympathisch vor und nach ihrem Auftritt. War eines der besseren kabarett die schon lange gesehen habe. Lg Franz Feldwebel Obmann Kultur- und Dorferneuerungs Verein Schwarzau am Steinfeld
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Geburtstagskabarett - ein Genuß

    80. Geburtstag - 1/2 Stunde Kabarett und Musikeinlagen vom Feinsten. Geburtstagskind war begeistert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unterhaltungskünstler, Artisten u Clowns

Kontakt speichern und teilen

scroll target