ÖAMTC Stützpunkt Floridsdorf

ÖAMTC Stützpunkt Floridsdorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Stützpunkt Floridsdorf

ÖAMTC Stützpunkt Floridsdorf

Shuttleworthstraße 8AT1210WienWien (Stadt)

Pannen- u Prüfdienste

    Leistungen

    • Pannendienst

      • Dienstleistungen

        • Ersatzwagen

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa08:00 - 14:00

    Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Floridsdorf


    Versicherungsservice: Mo.,Di.,Do.08:30-17:00, Mi.08:00-14:00, Fr.08:00-17:00 (telefonische Voranmeldung erbeten) / Rechtsberatung: Mo. und Mi. 09:00-12:00 (telefonische Voranmeldung erbeten) / Kaskovorbesichtigung: Mo.-Fr.07:30-17:00, Sa.08:30-13:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Der Stützpunkt Floridsdorf bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Thule-Shop, Gutscheine für Fahrtechnikkurse, ePower Ladestation u.v.m.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    2,7

    Qualität

    1,0

    Preis

    3,5

    Betreuung

    1,5

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 2,6

      am

      Technische Überprüfung mangelhaft

      Inkompetent, behauptet der Mechaniker ein Öltropfen auf der Ölwanne ist ein schwerer Mangel, was die Ursache ist kann er mir auch nicht sagen, abgesehen davon dass er nicht mal überprüft hat, ob es eine Neubildung gibt, laut Mängel Katalog, so wie ich jetzt nachgelesen habe ist es nur dann eine schwerer Mangel wenn kontinuierlich "Schwerer Mangel Ölverlust (kontinuierliche Tropfenbildung bei Motor, Getriebe, Differential, Kompressor oder Hydrauliksystemen)" hab seit paar Monaten eine komplett neue Ölwanne, also die ist sicher nicht undicht, außerdem habe ich keine gravierenden Ölmangel feststellen können, sonst müsste ich ja dauernd Öl nachfüllen, 2 Stunden völlig umsonst, ich bin seit vielen Jahren Mitglied beim ÖAMTC, so etwas habe ich nich nie erlebt, Mitgliedschaft werde ich überdenken, weil völlig sinnlos, von Überprüfungen bei diesem Standort kann ich nur abraten! Habe beim Reifenwechsel nun den Öltropfen abgewischt und es entsteht kein neuer Öltropfen, also eindeutig leichter Mangel
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 2,8

      am

      Bewertung

      Da ich in der Nähe des Stützpunkt wohne fahre ich bevorzugt dort hin.Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und zwar alle mit denen ich bisher zutun hatte. Aber die kompetenz der Mechaniker lässt wirklich zu wünschen übrig. Ob es ein Zylinderkopfdichtungsschaden oder ein defektes Termostat ist sollte ein Mechaniker schon erkennen können. Wenn man sich die mühe macht und die richtigen Tests durchführt. Aber der wiederwillen der Mechaniker, und das ist hier nicht ein Einzelfall, richtig zu arbeiten grenzt schon an Fahrlässigkeit. Auf anderen Stützpunkten kenne ich ein solch schwaches arbeiten der Mechaniker nicht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa08:00 - 14:00

    Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Floridsdorf


    Versicherungsservice: Mo.,Di.,Do.08:30-17:00, Mi.08:00-14:00, Fr.08:00-17:00 (telefonische Voranmeldung erbeten) / Rechtsberatung: Mo. und Mi. 09:00-12:00 (telefonische Voranmeldung erbeten) / Kaskovorbesichtigung: Mo.-Fr.07:30-17:00, Sa.08:30-13:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • MAESTRO
    • Mastercard
    • VISA

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pannen- u Prüfdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target