CLAIRE'S Austria

Bijouteriewaren

Viktor-Adler-Platz 12, 1100 Wien

Durchschnitt der Bewertungen3,0

1 Bewertung

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

D
Dexter H.
3,0
Eine kleine nette FIliale mitten in der EInkaufsstraße. Der Service ist ok, nach Schulschluss sind meistens sehr viele Jugendliche dort anzutreffen, daher, wenn man ungestört dort schauen will, sollte man vormittags gehen. Die Accessoires und Schmuck sind sehr schön, aber einige von der Qualität her nicht sehr toll. Einer Freundin ist die Farbe an ihrem Ohrring relativ schnell runtergegangen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bijouteriewaren