Psychotherapeutischepraxis Einzel-,Paar-undSexualtherapie Herbert Antonu

Psychotherapeutischepraxis Einzel-,Paar-undSexualtherapie Herbert Antonu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Psychotherapeutischepraxis Einzel-,Paar-undSexualtherapie Herbert Antonu

Wollzeile 5/3/34aAT1010WienWien (Stadt)

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Burnout
      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Sexualität
      • Essstörungen

    • Therapiemethoden

      • Sexualtherapie
      • Gesprächstherapie
      • Krisenintervention

    • weitere Leistungen

      • Gruppentherapie
      • Paartherapie
      • Sexualtherapie
      • Gutachten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Psychotherapie.

Bewertungen (5)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einzeltherapie

    Habe in längerem Abstand und in unterschiedlichen Situationen immer positive Erfahrungen gemacht. Mit viel Erfahrung hat er immer einen individuellen praktischen Lösungsansatz parat!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Einsicht in sich selbst!

    Durch sein tiefes Wissen und die langjährige Erfahrung durchschaut er schnell schädliche Muster und Verhaltensweisen. Eine anständige Anamnese mit gezielten Fragen am Anfang ermöglicht den gemeinsamen Einblick in das innere Kind. Top Beratung! Auf jeden Fall zu empfehlen für Leute, die neue Lösungswege für schwere Situationen benötigen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,6

    am

    Sehr positiv überrascht

    Vom Beginn bis zur Verabschiedung waren die therapeutischen Sitzungen jedesmal ein Zugewinn. Preis - Leistung hat gepasst.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert bei jeder Art von Partnerschaftproblemen

    Hat mir sehr dabei geholfen, die Ehe zu retten und mich nochmals in meine Frau zu verlieben. Danke für das Engagement.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Effiziente Therapie

    Habe cirka 5 Monate wegen meines massiven Burnout`s bei dem Psychotherapeuten eine tolle wöchentliche Einzeltherapie gemacht. Er ging sehr gut und kompetent auf mich ein, konnte mir viele nützliche Hinweise und Sichtweisen geben, wie ich mein Burnout und mein Leistungsdenken besser in Griff bekommen konnte und in Zukunft ein gelasseneren Umgang mit meiner Arbeit und meinem Lebensumstände haben kann. Herzlichen Dank! Hubert
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target