Ristorante Don Alfredo

Ristorante Don Alfredo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Don Alfredo

Filmteichstr 1AT1100WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Brunch

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Veranstaltungsraum
      • Themenrestaurant
      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:30
Di11:00 - 23:30
Mi11:00 - 23:30
Do11:00 - 23:30
Fr11:00 - 23:30
Sa11:00 - 23:30
So11:00 - 23:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Italienische Pizza

Bewertungen (10)

overall

3,4

Qualität

2,2

Preis

2,6

Service

2,8

Freundlichkeit

2,8

Ambiente

4,0

Reservierung

4,7

Öffnungszeiten

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,0

    am

    Wäre nicht das schöne Ambiente...?!

    Leider keine uneingeschränkte Zustimmung. Ja, die Pizzen sind in Ordnung. Und das Steak ist gut zubereitet. Aber schon das Osso Bucco war ungenießbar. Wurde aber ohne Umschweife zurückgenommen und gegen eine Pizza ausgetauscht. Das Personal ist überlastet, da zu unterrepräsentiert. Dabei wäre die Lage und die Umgebung super. Das ist überhaupt die einzige Daseinsberechtigung für dieses Lokal. Wirklich schade!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,0

    am

    Letzter Besuch

    Waren früher (trotz hoher Preise) sicher 1 mal pro Monat dort und immer sehr zufrieden. Scheinbar gibt es dort neue Führung, die letzten beiden Male waren bereits nicht zufriedenstellend, dennoch wollten wir heute mit großer Gruppe nachmittags essen.,,Restaurant war ca 20 % ausgelastet. 3 Tische waren reserviert... dennoch wollte man uns dort nicht haben , da wir ja nicht reserviert hatten.... noch dazu äußerst unfreundlich abgespeist... also sowas habe ich noch nicht erlebt ... die neue , vom Kellner als Chefin bezeichnet, denkbar ungeeignet... außer man legt keinen Wert auf Stammkunden mehr, dann ist die Führung natürlich optimal besetzt... Fazit : nach vielen Besuchen inkl Weihnachtsfeier und Geschäftsessen war heute der Leute Besuch dort.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    5,0

  3. 2,0

    am

    Kein Vergleich zu früher

    Qualität nicht authentisch sondern schlecht, Ambiente nicht mehr vorhanden, Service wirkt chaotisch
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

  4. 4,5

    am

    Großartig

    Eine wunderbare Neuentdeckung im Kurpark Oberlaa. Ausgezeichnete italienische Küche mit vielen zeitgemäß interpretierten Klassikern.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  5. 3,8

    am

    Krasse verschlechterung

    Bis vor kurzem jahrelang großartige Speisekarte + Qualität. Jetzt schlechte Qualität und dürftige Speisekarte (keine Meeresfrüchte mehr!!!). Enttäuschend für Stammkunden und Neukunden !!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:30
Di11:00 - 23:30
Mi11:00 - 23:30
Do11:00 - 23:30
Fr11:00 - 23:30
Sa11:00 - 23:30
So11:00 - 23:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target