Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Asiatische Küche.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 20:00
Di11:00 - 20:00
Mi11:00 - 20:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 19:00

Kommentar von Sajado


Sonntag und Feiertage geschlossen.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Kaffeerestaurant für ca. 130 Gäste.

Bewertungen (3)

overall

3,1

Qualität

1,0

Preis

2,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,4

    am

    Ekeliges Essen

    Ich habe vom Buffet gegessen: optisch sah das Essen einwandfrei aus. Geschmacklich war das Essen jedoch ungenießbar. Weder Huhn- noch RIndfleisch schmeckten nach Fleisch, die Soße dazu grauslich. Sogar der gebratene Reis war schlecht, geschmacklos mit tlw. vertrockneten Erbsen darin. DIes war mit Abstand das schlechteste Essen, das ich jemals bekommen habe. WIr haben die Teller nahezu unangetastet in die Küche zurückgehen lassen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

  2. 5,0

    am

    sehr ansprechendes asiatisches Restaurant. War dort mit einer etwas größeren Gruppe und jeder war mit seiner Essenswahl mehr als zufrieden. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente war sehr ansprechend und somit ein wirklich schöner und gelungener Abend im Sajado.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Modernes Ambiente und große Auswahl an asiatischen Speisen. Die Mitarbeiter sind stets um das Wohlergehen der Kunden bemüht und sorgen für einen angenehmen Restaurantbesuch. Eignet sich perfekt nach einem langen Einkaufstag im Stadioncenter. Kundenfreundliche Öffnungszeiten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 20:00
Di11:00 - 20:00
Mi11:00 - 20:00
Do11:00 - 21:00
Fr11:00 - 21:00
Sa11:00 - 19:00

Kommentar von Sajado


Sonntag und Feiertage geschlossen.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 278905 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target