Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,3

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

3,8

Terminvereinbarung

3,6

Wohlfühlfaktor

2,6

Qualität

3,2

Preis

3,0

Beratung

2,8

Öffnungszeiten

4,5

  1. 3,7

    am

    Schnelle Terminvergabe

    schnelle Terminvergabe und sehr detaillierte Arbeitsleistung
    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

  2. 2,2

    am

    Schlimmer Service

    1) Im Vergleich zu anderen Kosmetikstudios nicht mal ein Glas Wasser angeboten 2) Tausend mal erwähnt, dass ich echt viel Haarwuchs hab, da fühlt man sich unwohl 3) Gemeint, dass ich keine Stempelsammelkarte brauche wenn ich eh nur 2-3x im Jahr kommen will 4) Gesagt "So weh tun kann das ja nicht" beim Sugarn, immer wieder.. 5) nicht fein bei der Haarentfernung gearbeitet (sprich, einige einzelne Haare stehen lassen.. keine Bemühung) Fazit: Miese Kundenbetreuung - nicht tolle qualitative Dienstleistung - für den hohen Preis
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    Wollen Sie nicht oder sind Sie so überfordert?

    Schon schade, wenn man mehrmals täglich versucht anzurufen und NIE jemand abhebt! Scheint als wäre dieses Studio was ganz besonderes weshalb es ein Privileg sein muss, wenn sich dann mal jemand bemüht ans Telefon zu gehen! Das habe ich noch in keinem anderen Sine Sine Studio erlebt, dass wirklich nicht einmal ein Anruf angenommen wird! Absolut nicht zu empfehlen, wenn selbst einen Termin ausmachen schon eine Herausforderung ist. Absolut nicht mit den anderen Sine Sine Studios zu vergleichen, wo Freundlichkeit und Gastfreundschaft eine hohe Priorität haben. "Der Kunde will was von uns, nicht wir von ihm!" - diese Aussage scheint auf Ihre Arbeitseinstellung zu treffen. Als Dienstleister vergessen Sie wohl hin und wieder dass der Kunde zwar etwas möchte, der Kunde aber auch die größere Auswahl hat zu entscheiden wo er/sie sein Geld ausgeben möchte!
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 3,6

    am

    Sehr nettes und professionelles Personal!

    Leistung ist super, allerdings doch sehr teuer, nicht ordnungsgemäßer Umgangs des Chefs mit dem Personal....
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  5. 5,0

    am

    Super Studio!

    Hatte ein Brazilian sugaring und war einfach begeistert von diesem Studio. Die Depiladora hat mich sehr gut beraten und mir viele Tipps gegeben. Es wird extrem hygiensich und sehr professionell gearbeitet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Terminvergabe erfolgte unkompliziert. Der Preis lag bei ca. 38€. Verglichen mit der Leistung, die geboten wird, einfach ein spitzen Preis! Komme auf jeden Fall wieder.!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 15:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haarentfernung

Kontakt speichern und teilen

scroll target