ZIYA-Christian Zampa e.U.

ZIYA-Christian Zampa e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs- und Sanitärinstallationen. Mit Einbringungsvertrag vom 29.01.2018 wurde das Einzelunternehmen ZIYA-Christian Zampa e.U. (FN 470131 w) in die gegenständliche Gesellschaft eingebracht.

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

2,5

Beratung

2,5

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

3,5

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

Preis

1,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 4,5

    am

    Bis jetzt immer alles Bestens erledigt!

    Es wurden bei meinem Haus schon mehrere Arbeiten durchgeführt. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Als ich überlegte meine 6 Jahre alte Heizung umzustellen, überzeugte er mich sogar diese noch ein paar Jahre zu behalten (da hat er gegen sein Geschäft gesprochen)! Fazit: er will einen nicht abzocken! Kann die Firma nur empfehlen!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 2,0

    am

    Reparatur tropfende Spüle

    Ich persönlich kann diese Firma nicht empfehlen. Es wurden 2 Arbeitsstunden verrechnet für eine Erneuerung der Dichtung unterhalb des Abflusses.Das war nicht die Ursache für das Tropfen wie sich später durch den Mieter herausstellte, sondern der Wasserhahn selber war nicht mehr dicht wenn man das Wasser laufen ließ.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 485436 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target