Raben BEXity GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Güterbeförderung und eine Spedition. Rückwirkend mit 31.12.2019 kam es zur Übernahme des Teilbetriebs "Transportlogistik und Warehouse" von der Q Logistics GmbH (FN 175180 v).

Bewertungen (2)

overall

1,1

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,5

Qualität

1,0

  1. 1,0

    am

    Terminvereinbarung für Speditionslieferung unmöglich

    Leider hat auch der dritte Versuch mit Raben BEXity einen Liefertermin zu vereinbaren, nicht geklappt. Es wurde bereits zwei Mal davor ein Lieferdatum vereinbart, wo aber dann schlichtweg nicht geliefert wurde. Leider wird man nicht informiert, wenn der Termin nicht eingehalten werden kann. Verschiebungen können immer vorkommen, aber dass man mehrmals nicht informiert wird, ist schon ein starkes Stück. Proaktive Anrufe meinerseits gehen auch einfach ins Leere. Es hebt nie wer ab, oder man kommt auf den Anrufbeantworter. Und natürlich wird dann versucht an einem nicht vereinbarten Termin zu liefern, wobei ich mehrmals (auch schriftlich über Email mehrere Tage davor) mitgeteilt habe, dass zu diesem Zeitpunkt niemand zuhause ist. Und dann wird man angerufen und behauptet, dass der Termin ausgemacht gewesen wäre... Es handelt sich bei mir um eine Speditionsware (Kühlschrank 120 kg). Ich empfehle nichts über diese Spedition zu verschicken, da dies kein Einzelfall sein dürfte. Sehen Sie sich mal die weiteren Bewertungen (auch auf google) an.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,2

    am

    Ich würde da keine Aufträge geben

    Mittwoch wurde Zustellung für Freitag zw. 9 u. 14 Uhr avisiert. Zusteller meldete sich um 14.38. Da war ich jedoch bereits arbeiten. Teilte dem Fahrer die Adresse meiner Arbeit mit (5 Min. von meiner Wohnung). Seine Antwort "Kein Problem". Und das war's dann. Montag meldete ich mich bei der Firma und mir wurde die Zustellung nach einer Stunde zugesagt. Nach 2 Stunden habe ich urgiert, nach 2,5 Std. wieder. Nach 3 Std. kam der Fahrer, rief mich an und verlangte dass ich zum LKW kommen solle - und wenn nicht dann nimmt er die Ware wieder mit. Sehr freundlich^^. Telefonische Auskunft "Wir liefern nur bis zur Bordsteinkante". Diese Firma ist nicht diskutabel
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 488187 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Logistik

Kontakt speichern und teilen

scroll target