Dr. Udo Weichselbaumer

Dr. Udo Weichselbaumer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Udo Weichselbaumer

Mariahilfer Str 134/8AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Leistungen

    • HNO

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 18:00
    Di15:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Marie24 sollte vielleicht einen Neurologen aufsuchen, denn dieser HNO Arzt ist hervorragend. Nimmt sich Zeit, trotz voller Ordination, Diagnose war auch zutreffend. Sehr angenehm!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Leider scheint Hr. Dr. Weichselbaumer vergessen zu haben warum er Arzt geworden ist. Ich wurde nicht ernst genommen und dann innerhalb 3 Minuten als "psychosomatisch" abgetan mit dem Beisatz:" Ich mach diese Arbeit seit vielen Jahren und wenn ich sage da ist nichts, dann ist da nichts. Sie haben keinen Tumor /Krebs". Also das hab ich nicht erwartet, deshalb bin ich auch nicht gekommen und das hab ich auch nie in Erwägung gezogen! Ich habe den Arzt gewechselt, wurde dort ernst genommen, aufgeklärt, habe ein entsprechendes Medikament bekommen und meine Beschwerden waren nach drei Tagen abgeklungen. Ich finde es furchtbar, dass ein Arzt jemanden mit seinem Problem so alleine lässt und es fühlt sich schrecklich an nicht ernst genommen zu werden. Und falls ein Patient zu ihm geht, der vielleicht wirklich unter psychosomatischen Dingen leidet, dann wird einem dort sicher nicht geholfen! Schade!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      super arzt danke familie raskov
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 18:00
    Di15:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Weitere Infos

      Audiometrie (Hörmessung) Endoskopie / endoskopische Eingriffe Tympanometrie

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target