TIP TOP
2016

Zwischenbrückenwirt

Zwischenbrückenwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Zwischenbrückenwirt

Treustr 27AT1200WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Di11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Mi11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Do11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Fr11:00 - 15:0017:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus Zwischenbrückenwirt. Das Lokal bietet ca. 50 Gästen Platz. Mit 30.09.2017 wurde das Einzelunternehmen Günther Szigeti eingebracht.

Bewertungen (9)

TIP TOP
2016
overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,6

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,8

Reservierung

4,5

Öffnungszeiten

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr schönes Restaurant

    Sehr nettes, kleines Lokal, sehr gute moderne Küche, freundliches Personal; hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,1

    am

    Sehr gutes Restaurant nähe Friedensbrücke U4 Station

    Nicht falsch verstehen, das Preis- Leistungsverhältnis passt hier schon, aber man sollte eben nicht damit rechnen das man etwas geschenkt bekommt. Qualität hat eben (Gott sei Dank) ihren Preis. Das Servicepersonal ist hier wirklich sehr nett, kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 5,0

    am

    Restauranttestwochen

    Wir verbrachten einen sehr schönen Abend hier. Das Essen war über Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise vom Feinsten, nicht nur der Gaumen, auch das Auge wurde zufrieden gestellt. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,7

    am

    Gut Essen in der Brigittenau

    Ich fand es auch vor der Umgestaltung immer sehr gut dort und das Interieur hat mich nicht gestört. Aber nun kann man dort nicht nur gut sondern auch in schönem Ambiente essen. Ich kann es nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    WOW Effekt !

    Die Reise aus einem anderem Bezirk wird JETZT belohnt. Nach dem Unbau nicht mehr wieder zu erkennen - klare schöne Linie und die Küche unverändert "TRAUMHAFT GUT" Mein persönlicher Tipp. Hingehen und sich verwöhnen lassen und der Preis für die gehobene Küche absolut TOP. Foto:©kunstfotografin.at
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Di11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Mi11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Do11:00 - 15:0017:00 - 22:00
Fr11:00 - 15:0017:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 479011 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target