team-plus! Lernhilfe-Institut Inh. Michael Cerny

team-plus! Lernhilfe-Institut Inh. Michael Cerny

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

team-plus! Lernhilfe-Institut Inh. Michael Cerny

Favoritenstr 70/14AT1040WienWien (Stadt)

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 17:30
Di15:00 - 17:30
Mi15:00 - 17:30
Do15:00 - 17:30
Fr15:00 - 17:30

Kommentar von team-plus! Lernhilfe-Institut Inh. Michael Cerny


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Überraschend gut

    Man könnte meinen Nachhilfe ist gleich Nachhilfe. Bei team-plus! wurden wir positiv überrascht, weil hier wirklich mit Plan und Struktur geholfen wird. Ein Lerncoach hat vor den Nachhilfeunterricht die Stärken und Schwächen von unserem Sohn Sebastian erhoben und dann wurde ein Lernplan erstellt. So konnte Sebastian auch daheim einiges erledigen und wir konnten somit Kosten sparen. Prüfung postiiv bestanden, keine Nachprüfung, Ferien gerettet!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Schnell und gut

    Mathematik war das große Problem bei meiner Tochter. Wir haben schnell einen Termin bekommen und die Nachhilfe konnte rasch und unkompliziert gebucht werden. Der eingeteilte Lehrer war ein Schulprofessor sehr nett und geduldig war. Meine Tochter hat zwar nicht gleich auf die erste Schularbeit eine positive Note bekommen (weil wir auch nur 2 x vor der Schularbeit bei der Nachhilfe waren), aber bei der zweiten Schularbeit hat's geklappt. Gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 17:30
Di15:00 - 17:30
Mi15:00 - 17:30
Do15:00 - 17:30
Fr15:00 - 17:30

Kommentar von team-plus! Lernhilfe-Institut Inh. Michael Cerny


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target