Djondovic Estrichverlegung KG

Djondovic Estrichverlegung KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Djondovic Estrichverlegung KG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Estriche

    • Estrichtypen

      • Anhydritestrich
      • Zementestrich

    • Ausführungsarten

      • Heizestrich
      • Schwimmender Estrich
      • Verbundestrich

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Zuverlässig und kompetent

    Ich habe in meiner Garage einen Industrieboden inkl. Versiegelubg verlegen lassen. Mein Mann und ich sind extrem zufrieden. Im Wohnzimmer wurden Estrichfugen mit Schnellestrich gefüllt und verdübelt. Dieser Teil der Arbeit wurde auch sehr ordentlich ausgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    SUPER ARBEIT!!!

    Der Geschäftsführer persönlich hat sich die Baustelle angeschaut. Die Arbeiten wurden innerhalb von einem Tag erledigt. Wirklich weiterzuempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell und problemlos

    Ich habe in der gleichen Woche einen Termin bekommen. Die Arbeiten wurde wie gewünscht durchgeführt. Zu meiner Überraschung wurde das gesamte Stiegenhaus danach in einem sehr sauberen Zustand hinterlassen(sauberer als zuvor). Die Beratung und die Termintreue haben mich ebenfalls zufriedengestellt :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Habe im Oktober 2015 einen neuen Estrich in meiner Wohnung verlegen lassen. Beratung durch Herrn Djondovic war sehr ausführlich, freundlich und es wurde alles im Detail besprochen. Termin wurde genau eingehalten und das Ergebnis war ausgezeichnet. Preis war fair also sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Vollends zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Estrich
  • Altbausanierungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target