Blühendes Konfekt - Mag Michael Diewald

Süßwaren / Einzelhandel

Schmalzhofgasse 19, 1060 Wien

Durchschnitt der Bewertungen5,0

1 Bewertung

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

C
Contentissimo C.
5,0
Vergleichbare Geschäfte gibts nur in zürich. Die innovation ist schon mal einen Besuch wert, zumal man von der Strasse den mitarbeitern bei der Arbeit zusehen kann und einen vorgeschmack bekommt. - übrigens fragen sich nach dem FAchbuch zum thema KOCHEN MIT MOST. der autor ist auch im Geschäft anwesend und wird ihnen einige Schmankerl zeigen. klein, fein, aber ganz top. da hätte auch kleopatra schon mal zugegriffen.ein tolles geschenk für muttertag und geburtstage.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Konditorei spezialisiert auf Herstellung von Pralinen und Marzipanfiguren. Der Einzelhandel mit diesen Produkte ist angeschlossen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2006

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Süßwaren

Geschenkartikel
  • Bonbonniere

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Süßwaren / Einzelhandel