Tierarztpraxis Hütteldorferstrasse

Tierarzt

Hütteldorfer Straße 255, 1140 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo16:30-19:30
Di16:30-19:30
Mi16:30-19:30
Do16:30-19:30
Fr16:30-19:30
Sa9:30-12:30

Bewertungen

Überblick: 9 Bewertungen

Information & Beratung

5,0 (9)

Preis

5,0 (9)

Persönliche Betreuung

5,0 (9)

Wartezeit

5,0 (9)

Freundlichkeit

5,0 (9)

Räumlichkeiten

5,0 (9)

Einfühlungsvermögen

5,0 (9)

Dani1986
5,0Empfehlung

Kompetente und liebevolle Begleitung auf der letzten Reise

Meiner Katze wurde 2017 ein Tumor entfernt, der sich als bösartig erwiesen hat. Der Tumor kam kurz nach der OP zurück, eine weitere OP nach Vorliegen des pathologischen Befundes sinnlos. Meine Katze konnte ihr Leben jedoch Gott sei Dank noch einige Wochen in vollen Zügen genießen, solange der Tumor bzw. Krebs es zuließ. Als es nun aber "an der Zeit" war, wurde meine Katze von der Tierärztin in meinem Beisein unsagbar einfühlsam, kompetent und liebevoll auf ihre letzte Reise geschickt. Ich habe mich vor diesem Moment gefürchtet bzw. hatte keine Ahnung, was auf meine Katze (und mich) zukommt. Zusammengefasst kann ich sagen, dass meine Katze friedlich eingeschlafen ist und auch meiner Trauer und Angst als Tierbesitzer großes Verständnis und Mitgefühl entgegengebracht wurde. Danke!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo16:30-19:30
Di16:30-19:30
Mi16:30-19:30
Do16:30-19:30
Fr16:30-19:30
Sa9:30-12:30
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Tierärzte

Behandelte Tiere
  • Kleintiere
Leistungen
  • Labor
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Kastration
  • Parasitenbekämpfung
  • Tierkennzeichnung
  • Dermatologie

Allgemeine Veterinärmedizin

Spezielle Angebote
  • Homöopathie
  • Akupunktur

Osteopathie, Chiropraktik, Bachblüten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt