Mag. Camillo Raabe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht
      • Zivilrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Mag. Camillo Raabe


Und nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (8)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr guter Rechtsanwalt

    Der Beste Anwalt, den ich je konsultiert habe. Rechtlich und Menschlich !
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert !

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Magister Raabe für seine juristische Expertise und vor allem für seine menschliche Unterstützung nochmals bedanken und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne vergebe ich ihm dafür 5 Sterne. Herr Magister Raabe hat mir aus einer durch Unrecht entstandenen juristischen Bredouille, die für mich familiär und beruflich sehr bedrückende und existentiell bedrohliche Ausmaße hatte, herausgeholfen. Herr Mag. Raabe war jeden Cent wert. Er hat neben seiner beruflichen, jahrelangen Anwalts-Erfahrung vor allem auch einen in schwierigen Situationen hilfreichen, mental aufbauenden Gesprächsumgang mit nahezu "psychotherapeutischen" Qualitäten, wobei dies meiner Meinung nach vor allem aus seinem wirklichen, angeboren-natürlichem bzw. großen Interesse für Menschen bzw. menschliche Schicksalsschläge resultiert. Vielen Dank auch für die stets gute Erreichbarkeit Hr. Mag. Raabe, dies ist nicht selbstverständlich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr guter Anwalt

    Meine Angelegenheit war sehr unangenehm, mit welcher ich mich schließlich an Mag.Raabe wandte. Er hat mich beruhigt und mir klar gesagt, was zu erwarten ist. In erster Linie, handelt es sich hier ,um einen Anwalt , der versucht die Gefühle der Partei zu verstehen und schnellstmöglich entgegen zu kommen und auch eine Lösung zu bieten. Ein großes Danke im Voraus an Herr Mag.Raabe.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top anwalt

    Top Anwalt! Er ist auch menschlich fūr mich da und hat sich sehr fūr mich im Gericht eingesetzt. Ich kann Herr Mag. Raabe Camillo sehr empfehlen! Der Beste Anwalt was man haben kann!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein super Top Anwalt

    Ich freue mich auf einen großen Lob an meinen Rechtsanwalt Herr. Mag. Camilo Raabe zu schreiben.Ich habe eine sehr unangenehmen Situation gehabt, wegen einem Vorwurf aufgrund Sexuallerbelästigung. Ich habe auch meine Arbeit verloren und ich wurde angezeigt. Ich habe sofort mit Herr. Mag. Camilo Raabe Kontakt aufgenommen.Er hat mir einen raschen Termin gegeben und hat mich ​sehr freundlich und professionell betreut.Herr Mag. Camilo Raabe hat mich überall begleitet und bei der Einvernahme bei der Polizei hat er für mich gekämpft, damit er mein Unschuld beweisen kann.Ich habe heute einen Grund mich zu freuen, da die Anzeige gegen mich eingestellt wurde und das alles durch Herr Mag. Camilo Raabe professionell Betreuung und seiner Erfahrungen. Ich empfehle allen Herr Mag. Camilo Raabe weiter. Einfach einer der besten und sehr erfahrenen,sehr professionellen und sehr freundlichen Rechtsanwalt in wien. Ich bedanke mich bei Herr. Mag. Camilo Raabe für seine professionelle Unterstützung und Hilfe. Sie haben mich und meine Karriere gerettet. Dankeschön!!! Mit freundlichen Grüßen Ahmed Muhammed Mumtaz
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Mag. Camillo Raabe


Und nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target