REINEMACHER Reinigungsservice GmbH

REINEMACHER Reinigungsservice GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

REINEMACHER Reinigungsservice GmbH

Hetzendorfer Str 77-79 Stiege 2/Top 112AT1120WienWien (Stadt)

Gebäudereinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Gebäudereinigung

    • Sonstige Leistungen

      • Hausbetreuung

    • Bereiche

      • Fensterreinigung
      • Büroreinigung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden die Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung. Die CULTOS Kunst- und Kulturservice KG (FN 287772 w) wurde mit diesem Unternehmen verschmolzen.

Bewertungen (10)

overall

4,6

Qualität

4,9

Preis

4,0

Betreuung

4,6

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,8

  1. 5,0

    am

    Hat Super gepasst

    Hat Super gepasst, Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Zufrieden

    Wie versprochen meine Bewertung: Wir sind sehr zufrieden.
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

  3. 4,8

    am

    Schnelles Service, Preis/Leistung ok

    Unser Team hat vor Einzug vergessen ein Reinigungsteam, nach dem Umbau zu engagieren. Bis auf Reinemacher hat es keine einzige Firma geschafft, die Leistung innerhalb von 7 Tagen zu erfüllen. Wir bedanken uns bei Reinemacher, selbst der Preis war für diesen kurzfristigen Einsatz ok, ein großes Lob auch an die Mitarbeiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,0

    am

    Nicht empfehlenswert

    Meine erste Kontaktaufnahme über die Homepage wurde nicht beantwortet. Anschließend erfolgte von mir eine telefonische Anfrage, dabei wurde mir mitgeteilt, ich soll vorab per Überweisung für ein Reinigungsservice bezahlen und kann mir dann einen Termin vereinbaren. Zu diesem Termin ist niemand gekommen, auch nicht zum vereinbarten Ersatztermin. Mein Geld wurde mir retourniert. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.
    ...
    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 5,0

    am

    Reinigung im Büro und in meinem Haus

    Jetzt muss ich Euch einmal loben. Seit nun etwa 8 Jahren haben wir Euch bei uns in der Firma. Seit nunmehr 6 Monaten habe ich auch eine Perle von Euch bei mir im Haus und die Leistungen sind hervorragend. Wenn nur alle Lieferanten annähernd so eine gute Leistung bringen würde, wie es Ihr macht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 402299 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gebäudereinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target