Dr.Konnerth Zahnnotdienst

Dr.Konnerth Zahnnotdienst

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr.Konnerth Zahnnotdienst

Dr.Konnerth Zahnnotdienst

Weimarer Straße 102AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo19:00 - 23:00
Di19:00 - 23:00
Mi19:00 - 23:00
Do19:00 - 23:00
Fr19:00 - 23:00
Sa19:00 - 23:00
So19:00 - 23:00

Kommentar von Dr.Konnerth Zahnnotdienst


Ordination geschlossen von 22.08.2020 - 29.08.2020

Adresse

Beschreibung

WAHLARZT NOTDIENST -- ZAHNARZT
Notdienstnummer: +436643926326

Weitere Informationen

Bewertungen (18)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 5,0

    am

    Super Zahnarzt

    nachdem ich am Sonntag Zahnschmerzen bekommen habe, war ich Montag früh in der Zahnklinik Floridsdorf, dort wurde nichts gemacht, ( sie wollen meinen Zahnarzt nicht drein pfuschen) und mit Medikamenten nach Hause geschickt, die Zahnschmerzen wurden immer schlimmer, ich suchte nach einem Notdienst ohne Voranmeldung, und so fand ich Dr.Konnerth, ich habe dort angerufen, die Dame am Telefon war sehr freundlich und mir wurde auch gleich mitgeteilt, das es Privat zu bezahlen sei, die Dame sagte auch ich könne gleich vorbei kommen, der Zahnarzt Dr. Konnerth begrüßte mich, er ist ein sehr sympatisch, freundlich,und auch sehr meschlich, ich hatte mittlerweile eine Kiefereiterung bekommen, ich habe den Einstich der Spritze nicht einmal gespürt und auch nicht das Serum, er spritzte auch noch zwei mal nach und meinte ich soll ja auch nichts spüren, das fand ich ganz toll, er schnitt dann das Kiefer ein Stück auf und zog mir den Zahn, ich war verwundert denn eine solche fast schmerzfeie Behandlung hatte ich noch nie, obwohl es schon unter Eiter war, dieser Zahnarzt ist einfach toll und ehrlich gesagt werde ich wieder zu Ihm gehen, die Kosten sind es mir wert, ich hatte mit viel mehr gerechnet als was ich bezahlt habe und 80% bekommt man von der Krankenkassa zurück, zum Abschluß muß ich sagen, eine hervorragende, freundliche, sympathische und menschliche Zahnarztpraxis,
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toppp!!!

    Der beste Zahnarzt ! Hab mich sehr wohl bei ihm gefühlt und seine Assistentin sehr freundlich und unterhaltsam, kann ich nur empfehlen !!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toller Arzt

    Ganz ganz toller zahnarzt!!!
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,8

    am

    Richtig toll!

    Ich habe richtig große Angst vor dem Besuch des Zahnarztes, aber seit ich bei Dr. Konnerth bin, geht es leichter für mich. Ich fühle mich kompetent beraten und er hat richtig großes Einfühlvermögen. Mit Witz und Charme hilft er mir durch die Behandlungen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    Ausgezeichnet !!!

    Hatte seit 3 Tagen Zahnschmerzen, wartend, ob dies vielleicht doch vergeht. Nach Anruf durfte ich sofort losfahren, nach kaum Wartezeit wurde ich sogleich bestens betreut und behandelt. Auch Röntgen wurde vorgenommen. Ich ging schmerzfrei nach Hause, konnte die Nacht gut ohne Schmerztablette schlafen. Danke an Dr. Konnerth, großartig! Danke auch an die freundliche Assistentin!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo19:00 - 23:00
Di19:00 - 23:00
Mi19:00 - 23:00
Do19:00 - 23:00
Fr19:00 - 23:00
Sa19:00 - 23:00
So19:00 - 23:00

Kommentar von Dr.Konnerth Zahnnotdienst


Ordination geschlossen von 22.08.2020 - 29.08.2020

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Kurzparkzone

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target