Fahrschule Meidling Inh A Weichsler e.U.

Fahrschule Meidling Inh A Weichsler e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule Meidling Inh A Weichsler e.U.

Hilscherg 25AT1120WienWien (Stadt)

Fahrschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung Fahrschule.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Fahrschule

    Chef, Chefin und Sekreterinen sehr nett und sehr höfflich! Möchte an dieser stelle einen grossen Dank an meine Fahrlererin ( Daniela M.), die mich super auf die Prüfung vorbereitet hatt. Und auch ein grossen Dank an den Jun. Chef der mich bei der Prüfung ( am 07.07.2014 ) beruhigt hat und eine grosse Stütze für mich war! Mfg Alexander Z.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Habe dort meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Super Lehrer bei der Theorie die auch wirklich super Beispiele gebracht haben. Beim Fahren war die Stimmung im Auto immer gelassen und locker. Die Preise waren voll ok. Alte traditions Fahrschule mit echten super Lehrern. Nur die anderen Schüler waren für meine Verhältnisse etwas gewöhnungsbedürftig!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1947
  • Firmenbuchnummer

    FN 339471 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target