1a Installateur - Josef Berndl GesmbH

1a Installateur - Josef Berndl GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo 1a Installateur - Josef Berndl GesmbH

1a Installateur - Josef Berndl GesmbH

Wattgasse 11AT1160WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

  • Installateure

    • Leistungen

      • Bad- und Sanitärinstallationen
      • Heizungsservice
      • Gasgeräteservice
      • Reparaturservice
      • gewerbliche Installationen
      • innovative Energien
      • Wartungsarbeiten
      • Rohrreinigung
      • Sanierung
      • Beratung und Planung
      • Wellnessprodukte
      • Schwimmbadtechnik
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Ersatzteileverkauf

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Unser Bad wird immer mehr zum Herzstück in unseren Wohnlandschaften. Deshalb wird die Planung und Durchführung
immer wichtiger. In unserem familiär geführten Unternehmen legen wir seit über 20 Jahren besonderen Wert auf
Kundenzufriedenheit und andauernde Qualität. Zusätzlich zur Planung und Montage bieten wir Ihnen Handwerker-
Koordination bis zur fixfertigen Übergabe an, d.h. sie haben nur einen 1a-Ansprechpartner für alle Fragen! Sämtliche
Leistungen wie Baumeister, Fliesenleger, Elektriker, Maler, Tischler, etc. werden von uns geplant und von eng mit uns
kooperierenden Partnerbetrieben fachgerecht ausgeführt.

Bewertungen (3)

overall

3,3

Qualität

3,3

Preis

3,0

Beratung

2,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

2,3

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

  1. 5,0

    am

    Seit über 10 Jahren...

    ...kann ich mich nicht beschweren. Die Thermenwartung hat immer gepasst. Die Firma hat sich sogar um einen Thermentausch gekümmert, mit der Hausverwaltung gesprochen und damals noch vor Weihnachten installiert. Keine Ahnung, was das Service bei anderen kostet, aber ich habe noch nie eine neg. Überraschung bei der Bezahlung erlebt! Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die Therme regelmäßig warten lasse. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten und auf Fragen kommen immer für Laien verständliche Antworten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 2,8

    am

    Alternativangebot

    Holen Sie ein zweites Anbot ein.
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  3. 1,0

    am

    unzuverlässig und nicht bemüht!

    Wir haben seit 2 Monaten kein Warmwasser, der Herr Berndl ist der Installateur unserer Hausverwaltung. Er sollte sich schon lange um unser Problem kümmern, er war auch bereits 3 Mal bei uns, aber erst nach mehrmaligem Anrufen und nachfragen. Er ist unzuverlässig und überhaupt nicht um seinen Kunden bemüht!
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Antwort von 1a Installateur - Josef Berndl GesmbH

    Guten Morgen, wenn mir die liebe Frau Sandra eine Adresse bekannt gibt, dann können wir reagieren. Bei uns ist niiemand 2 Monate ohne Warmwasser und das sehr erfolgreich seit 1984. Das hat sicher andere Gründe.Vielen Dank

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 82450 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    Wir haben uns auf folgende Bereiche spezialisiert: - Wellness, - Bäderplanung und -einrichtung, -Sanitär- und Heizungsinstallationen, - Service und Wartung ihrer Heizungsanlagen, - Altbausanierung, - Wärmepumpen, - Reparaturen aller Art, - Seniorenbäder
  • Parkmöglichkeit

    Parkplatzmöglichkeiten vor dem Geschäft

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target