Dr. med. Ewald Wurm

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Ewald Wurm

Zimmermanng 12/5AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di17:00 - 21:00
Fr17:00 - 21:00

Kommentar von Dr. med. Ewald Wurm


Telefonische Voranmeldung notwendig

Adresse

Beschreibung

Man ist Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Herzlichen Dank für das neue Knie!

    Bestärkt durch Erfahrungen von Bekannten habe ich mein neues Knie (Knietotalendoprothese) Herrn Dr Wurm anvertraut. Die Operation im Evangelischen Krankenhaus war problem- und kompliaktionslos, Herr Dr Wurm hat sich jeden Tag um mich gekümmert und den Verband gewechselt und - was für mich beeindruckend war - die Nähte absolut schmerzfrei entfernt. Am 12. Tag nach der Operation hatte ich mit meinem Knie einen Beugegrad von 110 erreicht und ging in häusliche Pflege. Ich bin derzeit in der vierten Woche nach der Operation, gehe in der Wohnung ohne Krücken und kann bereits mit dem Zimmerfahrrad trainieren. Ich bin Herrn Dr Wurm sehr, sehr dankbar!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden, da sich Herr Dr. Wurm Zeit nimmt, Untersuchungsschritte, Diagnose und Behandlungsoptionen zu erklären. Die Spechstundenhilfe war freundlich und hilfsbereit. Bei Schmerzen wurde ich auch schon kurzfristig drangenommen, was heute alles andere als selbstverständlich ist, und ich daher besonders schätze.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di17:00 - 21:00
Fr17:00 - 21:00

Kommentar von Dr. med. Ewald Wurm


Telefonische Voranmeldung notwendig

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target