Dr. Müllner & Dr. Strehblow Internistisches Zentrum Brigittenau OG

Dr. Müllner & Dr. Strehblow Internistisches Zentrum Brigittenau OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Müllner & Dr. Strehblow Internistisches Zentrum Brigittenau OG

Treustr 35-43/4/4. StockAT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Angiologie

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Bluthochdruck
      • Herzrhythmusstörungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di11:00 - 18:00
Mi11:00 - 18:00
Do11:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Innere Medizin.

Bewertungen (13)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,6

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

3,8

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,6

ohne Kategorie

4,2

  1. 3,2

    am

    Terminänderungen werden nicht an den Patienten weitergegeben

    Bis jetzt war die persönliche Betreuung sehr gut und die Ärzte sehr freundlich und einfühlsam. Jedoch ist mein Termin vom internistischen Zentrum aus verschoben worden und ich wurde nicht verständigt. Nach einer Stunde Wartezeit und leerem Wartesaal habe ich einmal nachgefragt und erfahren, dass ich zu früh bin, was mir bei meiner Ankunft nicht mitgeteilt werden konnte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,7

    am

    Keine Empfehlung

    Man sollte davon ausgehen dass Ordinationshilfe und Ärztin bei Blutwerten den Unterschied von dL zu L lesen können. Auch sollte man Patienten zuhören bzw. Patienten rief genau lesen.. Unsere Erfahrung mehr als negativ..
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Eine Top Praxis,wo alles wie am Schnürchen läuft !

    Ich bin schon seit 20Jahren begeisterte Patientin in dieser Praxis.Sehr lange bei Frau Dr. Wölfl.Seit Jänner behandelt sie Privatpatienten und hat mir Dr. Strehblow empfohlen. Ich bin begeistert! Dr. Strehblow ist genau,lustig und spricht mit Patienten so,damit man alles versteht!Ich möchte aber allen Mitarbeitern in dieser Praxis mein höchstes Lob und Dank aussprechen!! Meine Schwiegertochter und mein Sohn sind auch begeistert! DANKESCHÖN
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  4. 1,7

    am

    Leider nicht mehr, was es einmal war

    Leider hat das Internistische Zentrum seit Frau Dr. Wölfl dieses nicht mehr führt, alle Boni verloren. Wartezeiten (unabhängig von Corona) lange, das Telefon wird überhaupt nicht mehr abgehoben (nur zwei verschiedene Sprachansagen, die auf Telefonzeiten!! verweisen - auch, wenn zu diesen angerufen wird). Ist man dann notgedrungen Vorort, weil man ein Rezept braucht, steht man ewig in einer Schlange am Gang und wartet nach Abgabe der eCard wieder ewig lange unter vielen Menschen. Will man etwas fragen, wird man unfreundlich auf Termin verwiesen, der wiederum mindestens 1 Monat in der Zukunft liegt. Leider nicht mehr das, was es einmal war. Ich wollte es länger nicht wahrhaben, da schon einige andere den Internisten gewechselt haben, aber nun werde ich das wohl auch machen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 5,0

    am

    Diese Ordination lebt die Corona-Auflagen patientenfreundlich

    Trotz der angespannten COVID-19-Situation freundliches Personal, best mögliche Wartezeiteinteilung und kompetente Ärzte - trotz der Größe der Ordination fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di11:00 - 18:00
Mi11:00 - 18:00
Do11:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 196381 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target