Finanzprokuratur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Aufgabe der Finanzprokuratur ist die Vertretung der Republik Österreich in allen Verfahren vor ordentlichen Gerichten. Außerdem berät die Finanzprokuratur die Republik Österreich und aus der Bundesverwaltung ausgegliederte Rechtsträger in Rechtsangelegenheiten, sie vertritt diese Rechtspersonen über deren Ersuchen auch im Verwaltungsverfahren, vor dem Verfassungsgerichtshof und dem Verwaltungsgerichtshof, sie kann auch in Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof beigezogen werden. Bei der Finanzprokuratur handelt es sich um ein staatliches Organ, das organisatorisch in den Bereich des Bundes eingegliedert ist.

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Meine Erfahrung

    Die Finanzprokuratur wird gerne als Anwalt der Republik Österreich bezeichnet. Ich habe dort drei Mitarbeiter kennengelernt und alle waren unfreundlich, ungehalten und unangenehm zu mir. Außerdem wurden meine eindeutig vorhandenen Forderungen zurückgewiesen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1945
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ämter u Behörden

Kontakt speichern und teilen

scroll target