Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Betrieben wird ein Kartenbüro.
Bewertungen (11)
Gast: josephine.b am 30.3.2023
Hände weg und direkt bei den (Musik)Theatern kaufen!
Das Ticketkaufen war um 27% pro Ticket teurer. Zudem wurden sie erst nach einem Tag (!) online zugestellt... Um den Service telefonisch zu erreichen, wartet man im Durchschnitt 15 Minuten..., um dann eine Antwort zu bekommen: "Das können wir nicht machen, aber ich kann Ihnen eine Erklärungsmail schicken." D.h. Eine vorformulierte E-Mail, weil zig Kunden davor das gleiche fragen....was ist das für ein Kundenservice/Nutzerfreundlichkeit? Nie wieder....Gast: ediththelen am 03.4.2019
Auf keinen Fall zu empfehlen
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen: die Karten sind völlig überteuert, ohne dass dies irgendwo in den Geschäftsbedingungen vorher zu finden ist (statt 47,- mußte ich 60 Euro pro Karte zahlen, was vorher so nicht erkenn bar war.) Versuche, Kontakt aufzunehmen, schlugen fehlt: beide Servicetelefonnummern bieten nur eine nichtssagenden elektronische Ansage, obwohl Zeiten für die Erreichbarkeit angegeben werden, erreicht man niemanden, auf Mails wird nicht geantwortet! Nie wieder Kartenkauf über Vienna Classics!...Gast: Anna G. am 05.3.2019
Leider reiner Kundenfang ohne Leistung!
Ich habe die Tickets 5 Tage vor der Veranstaltung im guten Glauben "gekauft" und mit Sofortüberweisung bezahlt, um danach die Mail zu erhalten, dass ich sie noch nicht "gekauft", sondern nur "angefragt" habe. Es scheint wohl irgendwo in den AGBs zu stehen, dass es sich nur um eine "Anfrage" handelt. Am nächsten Tag habe ich dann tatsächlich die Information erhalten, dass sie leider doch nicht verfügbar sind, ich könne gerne etwas anderes kaufen - wohl eher "anfragen". Auch nach der Absage an mich waren die Tickets nachwievor auf der Website zu "kaufen". Also für weitere dumme Kunden, die vermeintlich die nicht-vorhandenen Tickets "kaufen". Nach meiner Forderung, die nicht vorhandenen Tickets von der Website zu nehmen, wurde das dann gemacht. Sehr enttäuschend und für mich keine Plattform mehr, um etwas "anzufragen"....
Firmendetails
Gründungsjahr
2005Firmenbuchnummer
FN 258284 fBonitätsauskunft
KSV1870
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Kartenbüro