Yamaha Rainer Kraftfahrzeughandels AG

Yamaha Rainer Kraftfahrzeughandels AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Yamaha Rainer Kraftfahrzeughandels AG

Wiedner Gürtel 3aAT1040WienWien (Stadt)

Motorrad / Reparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:30 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    1. 1,0

      am

      YAMAHA Rainer NEIN danke !

      Die Story, habe eine FZS 1000 mit einem Leistungsdefizit ( 5000-7000) zu Yam Rainer gestellt. Prompt die Diagnose, Vergaser 1x ALLES !! Fertigstellung und Übernahme, leider mit dem Transporter abgeholt und 3 Tage später die Probefahrt = gleicher Defekt und Leistungsloch wie oben angegeben, noch dazu Vergaser undicht bei Schwimmerkammer ! Der Freundliche Mitarbeiter meinte nochmal der Vergaser usw. Habe darauf hingewiesen, dass ich das Motorrad in den nächsten Tagen für den Urlaub brauche ! Wieder gab es eine Übergabe mit der Aussage es sei alles in bester Ordnung und es wurde auch Probe gefahren ! Leider da nicht anders möglich mit dem Transporter abgeholt und gleich darauf die Probefahrt ….., alles beim Alten, keine Verbesserung !! Wieder Kontakt aufgenommen und nachgefragt was da los ist, es kam eine sehr überhebliche Antwort und man werde beharrlich den Vergaser weiter „ zerreparieren“ ;) Urlaub mit dem Bike war somit hinfällig. Nun habe ich eine freie Werkstatt kontaktiert und kam zu einer schnellen unglaublich einfachen Diagnose EXUP , eine Erfindung von Yamaha, nicht bekannt bei Yam Rainer  ! Nach Prüfstand davor und danach, Einstellung des EXUP der Beweis , dass jetzt das Richtige gemacht wurde. Mit dieser Tatsache konfrontierte ich Yam Rainer, doch diese legten die Ohren an und brachen den Kontakt ab . Nicht einmal auf den Brief von meinem Anwalt reagierten Sie, soll heißen Yamaha Rainer beschäftigt lieber Anwälte bevor Sie die Werkstatt vergattern. Ich gebe nicht auf, ich schreibe dies so lange bis Y.Rainer eine Lösung findet für den finanziellen Totalschaden, und das sind bis jetzt immerhin € 3.000 ,- !!!
      ...
      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:30 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Mitarbeiter

      101-500
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Motorrad / Reparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target