TIP TOP
2020

Tierarzt Neustift am Walde - Mag.med.vet. Patricia Kviecien

Tierarzt Neustift am Walde - Mag.med.vet. Patricia Kviecien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Tierarzt Neustift am Walde - Mag.med.vet. Patricia Kviecien

Neustift am Walde 89/Lokal 1AT1190WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di13:00 - 19:00
Mi09:00 - 15:00
Do13:00 - 19:00
Fr09:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (7)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Betreuung auf der ganzen Linie

    Fr. Dr. Kviecien gehört zu den einfühlsamsten und fachlich kompetentesten Tierärzten, die mir je begegnet sind. Sie ist mit ihrer beruhigenden Art in der Lage, Mensch und Tier jegliche Angst und Zweifel zu nehmen. Die wunderschönen Räumlichkeiten und der eigene Parkplatz runden die perfekte Betreuung noch ab. Sehr zu empfehlen!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    alles TipTop

    Sehr kompetenter Umgang. Preislich passt auch alles, bin wirklich sehr zufrieden. Nette Ärztin, netter Empfang, schöne Räumlichkeiten. Werde ich wirklich sehr gerne weiterempfehlen!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach nur kompetent und absolut liebenswürdig

    Der erste Tierarzt der meinem Hund die Krallen schneiden konnte ohne das 1) mein Hund blutet - weil mal wieder zu viel gezwickt worden ist 2) mein Hund nicht den Tierarzt beißen möchte UND 3) zu einem "normalen" Preis. Ich bin sehr zufrieden, die Tierärztin war sehr einfühlsam mit meinem nicht immer ganz kooperativen Hund und hat alles sehr schnell und kompetent geschafft. Dies war bei meinen vorherigen Tierarztbesuchen leider nicht immer der Fall. Eine sehr nette, freundliche und schöne Ordination!!!! Wirklich alles TOP!!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfühlsam und kompetent

    Kompetente Betreuung mit viel Herz und ‚Gspür‘ für die vierbeinigen Patienten. Fachlich ebenso wie menschlich einfach top. Kira und Frauli sagen Danke- gerne wieder!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Erstbesuch

    schönes Ambiente. freundliche Betreuung, werde ich weiter empfehlen
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di13:00 - 19:00
Mi09:00 - 15:00
Do13:00 - 19:00
Fr09:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target