KomR Alfred Rappelsberger

KomR Alfred Rappelsberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KomR Alfred Rappelsberger

Hohenfeldg 5AT1220WienWien (Stadt)

Rauchfangkehrer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Rauchfangkehrergewerbe im 22. Wiener Gemeindebezirk.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,5

    1. 1,2

      am

      Nicht kundenfreundlich

      Wir wurden gezwungen ein Abgasrohr binnen einer Woche zu tauschen, da etwas Rost sichtbar war, sonst wird uns das Gas abgedreht. Bei den Kehrungen wurde in den letzten Jahren nichts beanstandet. Das Rohr war aber genauso rostig. Noch dazu merkten wir an, dass wir die Therme sowieso erneuern möchten... Laut Installateur war überhaupt keine Gefahr in Verzug, da die rostige Stelle das Ansaugrohr für die Frischluft betraf und das Abgasrohr selbst, im Inneren aus Kunststoff gefertigt ist und dies nicht rosten kann. Eventuell sollten die Mitarbeiter besser geschult werden. Noch dazu waren die beiden Rauchfangkehrer mehr als unfreundlich!!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

    2. 4,8

      am

      Perfektes Service

      Stets freundlich, sowohl am Telefon wie auch persönlich, absolute Termintreue und ist auch nicht böse, wenn ich mal den Termin verschwitze :-) !!!
      ...
      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1967
    • Firmenbuchnummer

      FN 157039 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rauchfangkehrer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target