First Data Austria GmbH

First Data Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

First Data Austria GmbH

Floridsdorfer Hauptstr 1AT1210WienWien (Stadt)

Computer- u EDV-Beratung

    Leistungen

    • Computer/Internet

      • Serviceleistungen

        • Programmieren
        • Hardware

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden IT Dienstleistungen, insbesondere Payment Processing, die Betreuung von Geldausgabeautomaten (Bankomaten) und Bankomatkassen im Einzelhandel, Tankstellen, etc. sowie die Aufstellung von Bargeldausgabeautomaten und Zahlungsterminals (POS Terminals). Per Anfang August 2009 wurden ca. 80 % des Terminalgeschäftes inkl. den Bereich Erstellung von Soft und Hardware für den bankinternen Zahlungsverkehr von der Firma Payment Processing Austria GmbH (FN 330506 p) übernommen. (heute SIX Card Solutions Austria GmbH)

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,7

    Preis

    2,3

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,7

    1. 1,0

      am

      Nie wieder

      Defekte Terminals (Akkus bei allen Neugeräten kaputt), falsch konfiguriertes Terminal (für ganz eine andere Firma in Deutschland), lahme Kommunikation
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,8

      am

      sehr schlechte Betreuung

      Ich hatte zwei Terminels und eins bereits 2018 gekündigt und das Terminal an die Firmenadresse zurück geschickt. Bei einem Schreiben hiess es, sie haben keine Kündigung und das Terminal auch nicht. Bei einem weiteren Schreiben fanden sie die Kündigung. Bei meiner Kündigung des zweiten Terminals kam ein Schreiben, dass ich den Terminal an eine deutsche Lieferadresse schicken muss und zusätzlich 90,00€ Gebühren. Es wurde ausser den jährlichen Jahresgebühren für die beiden Geräte auch noch weitere Gebühren berrechnet, was sehr undurchsichtig ist, da der Laden coronabedingt seit Oktober geschlossen ist. Ich kann die Firma leider nicht empfehlen.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 5,0

      am

      Lösungs-- und Kundenorientiert

      Wegen eines Fehlers meinerseits, kam es zu einer unerwarteten Rechnung. Beim Anruf wurde ich sehr freundlich behandelt. Es kam zu einer Kulanzlösung was für mich auf eine solide Kundenorientiertheit hinweist.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      FN 54456 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Computer- u EDV-Beratung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target